Digitale Archivierung

Revisionssichere Archivierung mit einer GOBD konformen Archivierungssoftware


Erfassen Sie mühelos die Digitalisierung Ihrer Akten – ganz einfach selbst. Nutzen Sie eine Archivierungssoftware, die benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet ist, um eine rasche Dokumentenarchivierung zu ermöglichen – für jeden Anwender. Die DOCBOX® ist schnell und unkompliziert in Ihre IT-Umgebung integriert, sowohl als Server- als auch als Cloudvariante verfügbar. Ganz gleich, ob es sich um E-Mails, Rechnungen, Verträge oder Faxe handelt – die DOCBOX® archiviert sämtliche Dateien rechtskonform und digital. Mit einer integrierten DATEV-Schnittstelle senden Sie Ihre Belege direkt an DATEV Unternehmen Online. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach.

  • Einscannen, Ablegen, Wiederfinden
  • Schnelle Dokumentenarchivierung 
  • Modular erweiterbar für jede Anforderung 
  • Schnelle Suche: Durchsuchen Sie alle Dokumente im Volltext 
  • Workflows und Freigabeprozesse einfach digitalisieren 
  • E-Mail Archivierung 
  • GoBD und DSGVO konform

Jetzt unverbindlich beraten lassen                               Hier Testversion herunterladen


Viele unserer Kunden möchten die manuellen Aufgaben minimieren

Viele Prozesse in Unternehmen sind immer noch mit manuellen und wiederkehrenden Aufgaben verbunden.

Diese sind zeitfressend und tragen nicht zur Wertschöpfung bei.

Solche Geschäftsprozesse sollten digitalisiert und automatisiert werden, um Mitarbeiter zu entlasten und sie entsprechend ihrer Kompetenzen einzusetzen.

Wie können Sie am besten mit der Prozess-Automatisierung starten?

Lesen Sie mehr dazu in unseren Einsteiger-Guide zu digitalen Prozessen.

Jetzt Whitepaper ansehen

Warum fido?

Menschlich. Ehrlich. Lösungsorientiert. Bei fido erhalten Sie eine umfassende Beratung von Experten im Bereich Archivierungslösungen. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Integration, sondern stehen Ihnen auch nach einer erfolgreichen Implementierung mit fortlaufendem Support zur Verfügung. 

Durch unsere langjährige Expertise können wir Ihnen speziell für Ihren Anwendungsfall verschiedene Ansätze anbieten und individuelle Lösungen erarbeiten.

Sprechen Sie mit uns: Gemeinsam finden wir die passende Software für Sie.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Schluss mit endlosen Papierbergen -

Jetzt Dokumente mit unserer Software Lösung digital archivieren! 


Treten Sie mit uns in Kontakt, wir beraten Sie gerne!

    

Welche Funktionen hat die digitale Archivierung?

  

  

Digitale Archivierung einfach und revisionssicher

Begeistert alle: Geschäftsführung, Mitarbeiter und IT

Sie sind auf der Suche nach einer Dokumentenarchivierung, die sich an Ihre Anforderungen flexibel anpasst? DOCBOX® bleibt selbst dann flexibel, wenn Ihre Anforderungen in der Zukunft ganz andere sein werden. Die Ablage wird selbstständig von DOCBOX® automatisiert und schütz ebenfalls die Dateien und Dokumente vor unberechtigtem Zugriff. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität: das sind die herausragenden Eigenschaften der DOCBOX®. Ebenfalls fördert diese auch die Teamarbeit und ist Zielführend für eine effizientere Kommunikation, denn durch viele praktische Funktionen, wie Stempel oder Notizen kann direkt am Dokument selber kommuniziert werden.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

UNSERE KUNDEN SPRECHEN FÜR UNS


      

DOCBOX ® Archivierungssoftware

Mit der DOCBOX® erhalten Sie eine moderne, Dokumentenarchivierung Software, mit der Sie in wenigen Schritten sowohl Ihr Papierarchiv als auch alle elektronischen Dokumente (E-Mail Archivierung) in einem digitalen Archiv ablegen. Erfüllen Sie die gesetzlichen Anforderungen an eine revisionssichere Archivierung. Die Wege ins Archiv gehören dank DOCBOX® der Vergangenheit an und auch das lange Suchen hat sich erledigt, denn wichtige Dokumente oder Dateien können nicht verfremdet und verändert werden oder verloren gehen.

  • Digitale Dokumentenarchivierung für Unternehmen 
  •  Einscannen, ablegen, finden
  • Google-ähnliche Suche: Finden Sie schnell alle Inhalte und Dokumente
  • Archivieren Sie auch E-Mails
  • Revisionssicher und GoBD konform
  • Sparen Sie Zeit, Geld und Platz vom ersten Tag an
  • Die integrierte OCR-Technologie registriert über 100 Sprachen sowie 1D und 2D Barcodes
  • Sofortige Verfügbarkeit der Dateien an jedem Ort und für jeden Berechtigten

     

In 3 Schritten zur Dokumentenarchivierung

Zur Testversion

   


Jetzt DOCBOX® kostenlos testen!


Testversion anfordern

     

         

     

Geschäftsprozess

In jedem Unternehmen werden in den unterschiedlichen Bereichen Dokumente und Akten erstellt, kopiert, weiter-verteilt und gesammelt. Besonders sensible Informationen wie zum Beispiel Personalakten, sind auch aus Daten-schutzgründen als kritisch einzustufen und bedürfen einer sicheren Aufbewahrung.

Elektronische Archivierung

Mit der DOCBOX® erhalten Sie eine moderne, leistungsfähige Software, mit der Sie in wenigen Schritten sowohl Ihr Papierarchiv als auch alle elektronischen Dokumente in einem elektronischen Archiv ablegen. Die DOCBOX® erfüllt die rechtlichen Vorgaben in Deutschland und entspricht darüber hinaus auch internationalen Standards.

Digitale Akte

Greifen Sie Zeit unabhängig und von jedem Ort ohne lästiges Suchen auf Ihre Dokumente zu. Mit der DOCBOX® verfügen Sie über eine revisionssichere Dokumentenablage, mit der Sie auch noch die Effizienz Ihrer Arbeit steigern, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Unternehmensrisiken.

Dokumenten-Management

Elektronisches Dokumenten-Management ist ein komplexes System, mit dem Sie alle Dokumente, wie Rechnungen, Schriftwechsel, Verträge, Dateien und vieles mehr in wertvolle Ressourcen umwandeln und das Ihnen gleichzeitig hohe Sicherheit und Transparenz in Ihre Geschäftsprozesse bringt.

       

Auf unserem YouTube Kanal finden Sie immer die neusten Videos zu den aktuellsten Themen!

       

Weitere Digitalisierungslösungen

Filter
Tipp
d.velop Dokumentenmanagement System

27,37 €*
Tipp
DOCBOX® 7.0 PRO Business Cloud

29,63 €*