Rechnungsprüfung mit der smart INVOICE Softwarelösung
Die automatisierte
Rechnungsverarbeitung verkürzt den Rechnungsprozess und vermindert Fehlerquoten und Doppeltarbeiten. Sie arbeiten Eingangskanalübergreifend und Übergeben die Rechnungen ausgelesen an ein
Dokumentenmanagementsystem, SAP,
Datev oder eine andere Finanzbuchhaltungssoftware.
Außerdem können Sie weitere Dokumente mit SmartInvoice automatisiert lesen, prüfen und verarbeiten. So schaffen Sie eine unabhängige Lösung, die Ihre manuellen Prozesse hochgradig automatisiert und beschleunigt. So beschleunigen Sie einen manuellen Prozess der bis zu 3 Tage beansprucht - auf wenige Minuten.
Abrechung auf Basis Ihrer Rechnungsanzahl.
0,45 €. pro ausgelesener Rechnung.
Mindestabnahme von 200 Rechnungen pro Monat (entspricht ca 10 Rechnungen je Arbeitstag)
Die monatlichen Kosten ergeben sich aus der Nutzung Ihres Volumens. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot unter
Kontakt.
Sie verarbeiten Ihre Eingangsrechnungen noch traditionell in Papier oder mit E-Mails?
Oder Sie setzen vielleicht eine On-Premise-Lösung im eigenen Haus ein in der Sie meist nur das Thema Rechnungsfreigaben digitalisiert haben?
Wie wäre es, wenn Sie die gesamte Rechnungsverarbeitungsstrecke digitalisieren können? Mit einer Erkennungslösung, die die Rechnungen erkennt, liest, an einen Freigabeworkflow im Unternehmen übergibt und dann am Ende sogar die Übergabe an
DATEV erledigt.
Performante, effiziente und qualitätsgesicherte Verarbeitung aller eingehenden Rechnungen, optimale Prozesse im gesamten Rechnungswesen, deutlich verkürzte Durchlaufzeiten eingehender Rechnungen, enorme Kosten- und Zeiteinsparungen sowie spürbare Qualitätsverbesserungen und umfassende Transparenz über den gesamten Rechnungsprozess.
Warum SmartInvoice als Dienst aus der
Cloud?
All diese Vorteile einer automatisierten
Rechnungsverarbeitung nutzten in den vergangenen Jahren nur größere Unternehmen mit entsprechend vielen Eingangsrechnungen. Hohe Investitionen in eine teure „On-Premise-Lösung“, enorme Kosten für die erforderliche interne IT und die laufenden Kosten für den Betrieb machten eine
Rechnungsverarbeitung im eigenen Haus häufig wenig attraktiv – gerade für Unternehmen mit einem geringeren Rechnungsaufkommen.
Transparente Kosten
Sie zahlen nur, was Sie auch nutzen – nach ihrem tatsächlichen Verbrauch oder über ein Kontingent. Eine seitengenaue Abrechnung sorgt für höchste Flexibilität und maximale Transparenz. Bei deutlich reduzierten Betriebskosten machen Sie sich unabhängig von kurzfristigen Lastspitzen oder IT-Engpässen. Und ganz nebenbei profitieren Sie von enorm verkürzten Projektlaufzeiten und -kosten. In jedem Fall sparen Sie sich aufwändige Investitionen in IT-Infrastruktur und natürlich in Projektierung und Wartung.
Höchste Datensicherheit
Sicherheit steht bei uns selbstverständlich an erster Stelle. Ihre Daten werden in einem ISO/IEC 27001-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland verarbeitet: sicher und vollständig verschlüsselt – vom Eingang der Dokumente bis zum Ausgang der Daten. Die End-to-End-Verschlüsselung aller Daten schließt aus, dass Informationen aus Ihrer
Rechnungsverarbeitung in falsche Hände geraten. Sie behalten stets die volle Kontrolle über Ihre Daten!
Software-as-a-Service – smart INVOICE
CLOUD für Ihre Rechnungen
Verbinden Sie die Vorteile der automatisierten
Rechnungsverarbeitung mit den Chancen des digitalen Wandels! Nutzen Sie OVATION für Ihre Rechnungen so, wie Sie sie benötigen – als Software-as-a-Service (Saas). Profitieren Sie noch heute von allen Vorteilen von smart INVOICE
CLOUD – dem intelligenten Service für die moderne
Rechnungsverarbeitung mit allen Vorteilen Künstlicher Intelligenz.
Weitere Lösungen
Auftragsbestätigungen und Lieferscheine
Kundenbestellungen
Automatisierte digitale Poststelle, die alle Eingangskanäle abdeckt
Automatisierung externer und interner Service-Prozesse
automatisierten Bestellabgleich