DOCBOX® 7.0 PRO Business

Produktnummer: DOCBusiness7.0_K

232,05 €*

Versandkostenfrei

Persönliche Ansprechpartner
Beratung, Support, Leasing
beratung@fido-buerosysteme.de
Tel: 07472 9867 66
Produktinformationen "DOCBOX® 7.0 PRO Business"

*Preis gilt für 10.000 OCR-Seiten, inkl. 1 User + 1 Admin inkl. DOCBOX® PDF-Drucker inkl. PostgreSQL-Datenbank inkl. FTP- und Webserver.

 

DOCBOX® Dokumentenarchivierung beinhaltet

 Digitale Archivierung mit der DOCBOX® Archivierungssoftware. Archivieren Sie alle Rechnungen und Dokumente mit der DOCBOX® revisionssicher. Digitale Ablage von Dokumenten, Rechnungen, Verträgen und E-Mails. Einfaches archivieren und wiederfinden.

Hier können Sie die Software kostenlos testen

DOCBOX® Professional NoLimit 64-Bit

  • Alternativ als Cloud oder OnPremises Installation verfügbar, senden Sie uns Ihre Anfrage.
  • Installiert in 0,5 bis 1 Tag. Danach können Sie direkt arbeiten.
  • Drag&Drop in das Eingangsfach 
  • Unterstützung aller gängigen Scanner 
  • Revisionssicher und GoBD-konform vereint mit DSGVO-Anforderung des Löschens spezieller Dokumente
  • Ansicht wie im Leitzordner 
  • Volltextindizierung durch OCR-Texterkennung
  • Dokumentenvorschau und farbliche Markierung Ihrer Suchtreffer im Dokument
  • Blitzschnelle Suchfunktion (Volltext- und Detailsuche),
  • Strukturierte Darstellung des Suchergebnisses 
  • Rechteverwaltung 
  • DOCBOX® PDF Drucker; Zusammenführen und Teilen von PDF-Dokumenten 
  • Binärdateien wie Word, Excel, CAD archivieren 
  • PostgreSQL-Datenbank, inkl. FTP- und Webserver
  • Mobile Nutzung 
  • Klassifizierung von Dokumenten
  • Modular erweiterbar. Alle Module finden Sie oben im "Zubehör"

 

 Neuerungen der Version 7

  • Modul Versionierung - Versionierung von Microsoft Dateien
  • OutlookConnect
  • EasySearch - aus Fremdanwendungen heraus
  • Sognaturen
  • API - Anbindung von Barcode/QR-Code, Autoarchiv uvm.

 

 

Was kann die Archivierungssoftware?  

Die DOCBOX® Software zur digitalen Archivierung überzeugt Anwender, durch die intuitiv verständliche webbasierte Benutzeroberfläche.  Wenn Sie ein revisionssicheres digitale Archivierung suchen, wird Sie die DOCBOX® begeistern. Um GoBD konform zu archivieren müssen Dateien indiziert sein, damit sie leicht und einfach dem Vorgang zuzuordnen und auffindbar ist. Diese Indizierung findet in der DOCBOX® statt. Außerdem müssen Vorkehrungen getroffen werden, die eine Unveränderbarkeit der Daten und elektronischen Dokumente gewährleisten. Mit der DOCBOX® erfüllen Sie alle Anforderungen an eine GoBD konforme revisionssichere Archivierung.    

Archivierungssoftware

Dokumente einfach ablegen und revisionssicher archivieren. Mit der DOCBOX® digitalisieren Sie alle eingehenden Dokumente und Informationen. Egal ob Papierdokumente, E-Mails, oder Dokumente aus ERP oder Warenwirtschaft. Alles wird digitalisiert, OCR (Volltextindizierung) und revisionssicher abgespeichert. Entdecken Sie, wie schnell und einfach Sie digital archivieren. So einfach wie ein digitaler Aktenschrank. Dokumente einscannen und am PC per Drag& Drop archivieren, fertig.

 

Für wen ist das Paket Dokumentenarchivierung geeignet?

Verwaltungen, die am Ende des Prozesses revisionssicher und digital archivieren wollen. Ideal für Handwerk, Fertigung, Praxen, kleine Betriebe / Verwaltungen. Nie wieder langwierige Papierablage und keine langen Suchzeiten mehr. Scannen und Archivieren, Fertig. 

Vorteile der digitalen Archivierungssoftware

Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität, das sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. Bereits in der Basisversion ist die DOCBOX® mit vielen Funktionen zur revisionssicheren elektronischen Dokumentenverwaltung ausgestattet. 

✓ Sofort einsetzbare digitale Archivierungssoftware 
✓ erweiterbar mit Workflow Modul und E-Mail Archivierung und vielen mehr
✓ Branchenunabhängig, einfache Module, Top Preis-Leistungsverhältniss
✓ Intuitive und übersichtliche grafische Benutzeroberfläche. Dokumente einfach per Drag&Drop Archivieren
✓ Webbasierte Oberfläche, 
✓ Mobiler Zugriff per App (Modul)
✓ Revisionsicheres Dokumentenmanagementsystem
✓ Import via E-Mail & Dokumentenscanner
✓ Automatisierte Dokumentenarchivierung aus ERP und Warenwirtschaft
✓ Automatisierte E-Mailarchivierung
✓ Datenübergabe via XML, TXT oder CSV an externe Anwendungen

Entdecken Sie die Möglichkeiten der digitalen Archivierung mit DOCBOX®. So einfach wie ein digitaler Aktenschrank. Dokumente einfach einscannen und am PC per Drag& Drop archivieren.   

Eigenschaften
Anwendungsfall: Digitale Akte, Dokumentenmanagement, einfache Rechnungsbearbeitung, einfache digitale Archivierung, revisionssichere Archivierung
Funktionen: Dokumentenvorlagen erstellen, E-Mail-Archivierung, Integration in MS Office und Outlook, Intuitive Oberfläche und Usability, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Notizen und Kommentare, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, Zugriffsberechtigung, intelligente Suchfunktion
Systeme / Schnittstellen: DATEV, nicht gelistet

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

Tipp
d.velop Dokumentenmanagement System
Verwalten und archivieren Sie alle Dokumente digital. Ein Dokumentenmanagement-System ersetzt Papierakten und digitale Laufwerkstrukturen. Mittels digitaler Akten, intelligenter Suche im Volltext und Kollaborations-Möglichkeiten werden Verwaltungstätigkeiten im Aufwand minimiert. Standardisierte Prozesse, wie Krankmeldung und Urlaubsantrag können einfach automatisiert und transparent gestaltet werden. Grundlegend soll ein DMS Arbeiten abnehmen, effizienter gestalten und die Produktivität fördern. Wir sind Integrations- und Beratungspartner mehrere Softwarelösungen, sodass wir die für Ihre Anforderungen beste Lösung finden können. Bei Unternehmen kommt es immer darauf an, die bestehende Infrastruktur, die Engpässe und die größten Hebel im Unternehmen schnell zu finden und diese zu optimieren.  Bei einem Unternehmen geht es mehr um die Automatisierung und Beschleunigung bestehender Prozesse, beim anderen geht es um die volle Transparenz und Sicherheit der Daten für alle Mitarbeitenden. Wir sprechen immer zuerst mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat, danach vereinbaren wir einen individuellen Teams Termin mit Ihnen - in dem wir die besten Lösungsvarianten kurz zeigen. Oft werden wir auch nach einer Best-Practice Lösung oder Erfahrungswerten aus anderen Branchen gefragt. Gerne teilen wir diese mit Ihnen. Unser Ansatz ist ein anderer, wir coachen - und befähigen Kunden mit flexiblen Systemen dazu, Ihre Systeme selbst zu managen.     <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/kejSwK5H8pk" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>  Software 30 Tage kostenlos testen: >>Hier gehts zum Download.<< Gerne begleiten wir Sie während der Testphase und stehen Ihnen beratend zur Seite.   * monatlicher Preis gilt pro User

27,37 €*

Zubehör

DOCBOX® 7.0 PRO Business 5 User
DOCBOX® PRO Business Archivierungssoftware, 5 User Digitale Archivierung mit der DOCBOX® Archivierungssoftware. Archivieren Sie alle Rechnungen und Dokumente mit der DOCBOX® revisionssicher. Digitale Ablage von Dokumenten, Rechnungen, Verträgen und E-Mails. Einfaches archivieren und wiederfinden. DOCBOX® Pro Business Paket 5 UserDOCBOX® Professional NoLimit 64-Bit  Alternativ als Cloud oder OnPremises Installation verfügbar, senden Sie uns Ihre Anfrage.  DOCBOX® Client  inkl. Autoarchiv  5 User, 1 Administrator Unlimitierte Dokumentenanzahl. Die meisen Anbieter beschränken Module oder die jährliche Dokumentenanzahl. Bei dieser Version haben Sie alles inklusive. Installiert in 0,5 bis 1 Tag. Danach können Sie direkt arbeiten. Drag&Drop in das Eingangsfach  Unterstützung aller gängigen Scanner  Revisionssicher und GoBD-konform vereint mit DSGVO-Anforderung des Löschens spezieller Dokumente Ansicht wie im Leitzordner  Volltextindizierung durch OCR-Texterkennung Dokumentenvorschau und farbliche Markierung Ihrer Suchtreffer im Dokument Blitzschnelle Suchfunktion (Volltext- und Detailsuche), Strukturierte Darstellung des Suchergebnisses  Rechteverwaltung  DOCBOX® PDF Drucker; Zusammenführen und Teilen von PDF-Dokumenten  Binärdateien wie Word, Excel, CAD archivieren  PostgreSQL-Datenbank, inkl. FTP- und Webserver Mobile Nutzung  Klassifizierung von Dokumenten Modular erweiterbar. Alle Module finden Sie oben im "Zubehör"  <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/L5TExcbsvIc" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>  Neuerungen der Version 7 Modul Versionierung - Versionierung von Microsoft Dateien OutlookConnect EasySearch - aus Fremdanwendungen heraus Sognaturen API - Anbindung von Barcode/QR-Code, Autoarchiv uvm.   Was kann die Archivierungssoftware?   Die DOCBOX® Software zur digitalen Archivierung überzeugt Anwender, durch die intuitiv verständliche webbasierte Benutzeroberfläche.  Wenn Sie ein revisionssicheres digitale Archivierung suchen, wird Sie die DOCBOX® begeistern. Um GoBD konform zu archivieren müssen Dateien indiziert sein, damit sie leicht und einfach dem Vorgang zuzuordnen und auffindbar ist. Diese Indizierung findet in der DOCBOX® statt. Außerdem müssen Vorkehrungen getroffen werden, die eine Unveränderbarkeit der Daten und elektronischen Dokumente gewährleisten. Mit der DOCBOX® erfüllen Sie alle Anforderungen an eine GoBD konforme revisionssichere Archivierung.       Archivierungssoftware DOCBOX® Dokumente einfach ablegen und revisionssicher archivieren. Mit der DOCBOX® digitalisieren Sie alle eingehenden Dokumente und Informationen. Egal ob Papierdokumente, E-Mails, oder Dokumente aus ERP oder Warenwirtschaft. Alles wird digitalisiert, OCR (Volltextindizierung) und revisionssicher abgespeichert. Entdecken Sie, wie schnell und einfach Sie digital archivieren. So einfach wie ein digitaler Aktenschrank. Dokumente einscannen und am PC per Drag& Drop archivieren, fertig.   Für wen ist das Paket Dokumentenarchivierung geeignet? Verwaltungen, die am Ende des Prozesses revisionssicher und digital archivieren wollen. Ideal für Handwerk, Fertigung, Praxen, kleine Betriebe / Verwaltungen. Nie wieder langwierige Papierablage und keine langen Suchzeiten mehr. Scannen und Archivieren, Fertig.  Vorteile der digitalen Archivierungssoftware Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität, das sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. Bereits in der Basisversion ist die DOCBOX® mit vielen Funktionen zur revisionssicheren elektronischen Dokumentenverwaltung ausgestattet.  ✓ Sofort einsetzbare digitale Archivierungssoftware ✓ erweiterbar mit Workflow Modul und E-Mail Archivierung und vielen mehr✓ Branchenunabhängig, einfache Module, Top Preis-Leistungsverhältniss✓ Intuitive und übersichtliche grafische Benutzeroberfläche. Dokumente einfach per Drag&Drop Archivieren✓ Webbasierte Oberfläche, ✓ Mobiler Zugriff per App✓ Revisionsicheres Dokumentenmanagementsystem✓ Import via E-Mail & Dokumentenscanner✓ Automatisierte Dokumentenarchivierung aus ERP und Warenwirtschaft✓ Automatisierte E-Mailarchivierung✓ Datenübergabe via XML, TXT oder CSV an externe Anwendungen Entdecken Sie die Möglichkeiten der digitalen Archivierung mit DOCBOX®.  So einfach wie ein digitaler Aktenschrank. Dokumente einfach einscannen und am PC per Drag& Drop archivieren.   

3.320,10 €*
Tipp
Digitaler Urlaubsantrag & Krankmeldung
Urlaubsanträge & Krankmeldungen digitalisieren  Mit dem digitalen Urlaubsantrag können Arbeitnehmer mit nur wenigen Klicks ihre freien Tage einreichen. Auch Krankheitstage können direkt von zu Hause über die App eingereicht werden.   Vorteile der Automatisierung des digitalen Urlaubantrages & Krankmeldung: Einsparung von Zeit und Kosten Keine langwierigen Prozesse Alles an einem Ort Vereinfachung der Arbeitsabläufe Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Übergreifendes Arbeiten möglich    Gerne beraten wir Sie telefonisch über 07472 986767 oder über unser Kontaktformular. 

53,55 €*