FIDO WIRD GOLD-PARTNER VON DOKUMENTENMANAGEMENT ANBIETER M-FILES

Rottenburg/ Tampere, 6.12.2017 Der Dokumentenmanagement Lösungsanbieter fido erreicht den Gold-Partner Status des DMS Software Anbieters M-Files. 

M-Files mit seinem dynamischen Ansatz Inhalte zu verwalten, überzeugt in Projekten durch vielerlei Dokumentenmanagement Funktionen. Zu den stärksten Features des DMS Anbieter s zählen die Anwendungen für Mobiles Dokumentenmanagement, die erstklassige intuitive Offline Funktion auf Objektbasis, sowie die Problemlose und schnelle Einführung auf Kundenseite. fido als ECM DMS Lösungsanbieter verbindet Softwarelösungen für unterschiedlichste Anwendungen und Digitalisierung zu maßgeschneiderten Lösungen für den Mittelstand. 

Nun durch entsprechend erfolgreiche Projekte erreicht fido den Gold – Partner Status. Dies ist Folge einer nachhaltigen langfristigen Anbieter Partnerschaft mit M-Files. 

Die DMS Software von M-Files verwaltet Dokumente und Informationen ganzheitlich. 

Nun launcht M-Files die neue Version „M-Files 2018“ die uns noch einigen Aufschwung für das kommende Geschäftsjahr bringen wird. Das neue M-Files, mit dem Windows Kacheldesign, weiteren Verbesserungen bzgl. Enterprise Search Funktionen, ebenso wie der beeindruckenden Mobile DMS App, werden wir direkt unseren Kunden persönlich und in Livewebinaren vorstellen. Das neue IML-Add-On wird so schnell kein deutscher Dokumentenmanagement Anbieter nachziehen können. Wir freuen uns somit auf ein immenses Wachstum und interessante Projekte im Digitalisierungsbereich für Unternehmen.“ So Julia Enderle, Leitung Marketing

Die Dokumentenmanagement Software von M-Files basiert auf einem Metadatenbasiertem Ansatz. Das bedeutet, dass alle Inhalte dynamisch dort angezeigt werden können wie es der Kunde wünscht. Somit entfallen doppelte Ablagen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam in einem zentralen Dokumentenmanagementsystem. 

 

Mit der Dokumentenmanagement Software von M-Files 

  • Dokumente ablegen und verwalten schnell und sicher. Gemeinsam bearbeiten und versionieren (Bsp. Zeichnungsversionierung): Sie greifen gemeinsam immer auf das aktuellste und gleiche Dokument zu, den Rest erledigt die DMS Software für Sie.
  • Mobil ECM: Per App und Webclient Dokumente bearbeiten, Ad-hoc Workflows starten, Dokumente einstellen und offline ganze Archive mitnehmen und von unterwegs bearbeiten
  • Digitale Projektordner: Alle Kundendokumente oder Projektdokumente übersichtlich in einem digitalen Projektordner / elektronische Akte sammeln. Alle Dokumente auch aus CRM, Warenwirtschaft, E-Mail und ERP werden darin integriert. Automatisierte Rechnungsverarbeitung
  • Rechnungseingangsbearbeitung: Automatisches Auslesen, Verschlagworten und Übergabe an Freigabeprozess mit anschließender Übergabe an ERP (SAP; MS Navision u. Branchenlösungen)
  • Digitale Archivierung: Steuerrelevante Dokumente und Unterlagen, automatisch digital archivieren
  • Freigaben und Prozesse beschleunigen: Durch grafischen Workfloweditor, visualisieren Sie ihre Prozesse und sorgen dafür, dass Freigaben etc. dokumentiert sind (auch e-Signatur möglich)
  • E-Mails übersichtlich verwalten und archivieren (sinnvolle & konforme E-Mailarchivierung automatisiert z.B. Projektbasiert)
  • Die DMS Software von M-Files überzeugt vor allem durch ein einfaches und transparentes Lizenzmodul, in der alle wichtigen DMS Funktionen und Features enthalten sind. 

 

Dokumentenmanagement ohne Ordner

  • Offlinezugriff, Check-Out & Check-in Funktion für Dokumente und ganze Projektordner
  • Schnellere Dokumentensuche
  • Bearbeiten Sie gemeinsam mit Kollegen, Partnern & Kunden Projekte virtuell und unabhängig von welchem Gerät (Bsp. Projekt-chat per Smartphone)
  • Dynamische Ansichten- Erstellen Sie eigene Filter auf Ihre Informationen, z.B. Vertragsverwaltung: zeigen Sie sich nur Verträge an die in den nächsten 6 Monaten auslaufen und deren Workflowstatus
  • Vollständig Windows Integriert
  • Viele ECM Funktionen bereits im Standard enthalten: Kostenlose App für iPhone, Windows und Android, Webzugriff, unbegrenzte Workflows, Teilen von Dokumenten mit Externen (z.B. per Downloadlink) 
  • Erstellen Sie Unternehmensweite Vorlagen und verwalten Sie diese zentral. 
  • Scannen und OCR Erfassung
  • Anmerkungen und Hervorhebungen auf Dokumenten (auch mobil / App)
  • Qualitätsmanagement und Konformität sichern

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
M-Files PRO Paket DMS Professional Paket 5 Nutzer
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 149,00 € *