Automatisierte Rechnungsverarbeitung

  • CTO
  • CTO.1
  • Vereinbaren Sie jetzt eine Demo der Rechnungsverarbeitungs - Lösung. Gerne beraten wir Sie ab welchen Rechnungsvolumen wir welche Lösung empfehlen.
ab 160,84 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Software Varianten

DMS Software "Enterprise Edition" DMS Software "Enterprise Edition"
Inhalt 5 Preis / Monat
75,40 € *
TIPP!
DMS Software "Enterprise Edition" DMS Software "Enterprise Edition"
Inhalt 5 Preis / Monat
75,40 € *
TIPP!
NEU
BUNDLE
M-Files für Microsoft® Teams & Sharepoint Online M-Files für Microsoft® Teams & Sharepoint Online
Inhalt 1 Preis / Monat
288,54 € *
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
TIPP!
NEU
DMS Software "Core Edition" DMS Software "Core Edition"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 29,00 € *
BUNDLE
SMART Board MX265 Pro (65 Zoll) SMART Board MX265 Pro (65 Zoll)
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 73,00 € * 86,00 € *
BUNDLE
Bizhub C4050i Konica Minolta bizhub C4050i
ab 34,68 € * 43,87 € *
BUNDLE
Digitales Vertragsmanagement Digitales Vertragsmanagement
Inhalt 1 Preis / Monat
Preis auf Anfrage
TIPP!
NEU
BUNDLE
TIPP!
NEU
BUNDLE
Dokumentenmanagement Software Pro 5+, M-Files DMS Software PRO 5+
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 38,28 € *
SMART Board 6275S (75 Zoll) SMART Board 6275S (75 Zoll)
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 119,90 € *
TIPP!
BUNDLE
Digitale Signatur mit DocuSign Digitale Signatur mit DocuSign
Inhalt 1 Preis / Monat
193,98 € *
BUNDLE
Konica Minolta bizhub C450i Konica Minolta bizhub C450i
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 106,25 € *
BUNDLE
SMART Board 7000 SMART Board 7000 R Pro (86 Zoll)
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 182,29 € * 191,06 € *
TIPP!
DOCBOX® 6.2 PRO Limited 10 User 10.000 Seiten DOCBOX® 6.2 PRO Limited 10 User 10.000 Seiten
Inhalt 10 Lizenzen (452,40 € / 1 Lizenzen)
Preis auf Anfrage
Canon iPF Pro 4100 Canon iPF Pro 4100
Inhalt 1 Stück
Preis auf Anfrage
BUNDLE
HP Color LaserJet Managed MFP E77825dn HP Color LaserJet Managed MFP E77825dn
Inhalt 1 Preis / Monat
104,40 € *
BUNDLE
BUNDLE
HP PageWide Managed Color E58650dn HP PageWide Managed Color E58650dn
ab 30,16 € * 47,77 € *
Digitale Akte Digitale Akte
Inhalt 1 Preis / Monat
38,89 € *
TIPP!
BUNDLE
Canon iPF TM 300, A0 Plotter, A0 Drucker Canon iPF TM 300, A0 Plotter, A0 Drucker
Inhalt 1 Stück
ab 34,06 € *
TIPP!
BUNDLE
Canon tm 305 Canon iPF TM 305
ab 53,55 € *
TIPP!
DOCBOX® 6.2 PRO Business 3 User DOCBOX® 6.2 PRO Business 3 User
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 90,13 € *
DOCBOX Mandantenmodul DOCBOX Mandantenmodul
Preis auf Anfrage
Automatisierte Rechnungsprüfung und -Verarbeitung Die Eingangsrechnungsverarbeitung... mehr
Produktinformationen "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Anwendungsfall: Document Capturing, Rechnungsverarbeitung automatisieren
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: On Premises (Serverinstallation vor Ort), Cloud
Systeme / Schnittstellen: nicht gelistet, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk, Infor

Automatisierte Rechnungsprüfung und -Verarbeitunggold-partner

Die Eingangsrechnungsverarbeitung digitalisiert den gesamten Prozess der Rechnungsbearbeitung. Die Dokumente werden gescannt, erfasst, ausgelesen, geprüft und an das ERP oder SAP übergeben. Beschleunigen Sie Ihre Rechnungsprozesse. Vereinbaren Sie jetzt eine Demo der Rechnungsverarbeitungs - Lösung. Gerne beraten wir Sie ab welchen Rechnungsvolumen wir welche Lösung empfehlen. 

Automatisierte Rechnungsverarbeitung in drei Schritten

  1. Rechnung scannen, erfassen und prüfen
  2. Extraktion der Metadaten aus der gescannten Rechnung
  3. Übergabe an das DMS System
  4. Rechnungsprüfung digital per Rechnungsworkflow
  5. Übergabe aller Daten an das ERP oder in SAP

Hinweis: Dieser shopartikel dient nur der besseren Darstellung mit Videos und Bildern. Gern beraten wir Sie persönlich, schichen Sie uns hierzu eine Anfrage: Kontakt

 

Die Rechnungsverarbeitungs Lösung erfasst Ihre Eingangsrechnungen und übergibt automatisiert relevante Daten direkt an das Dokumentenmanagementsystem. Verarbeiten Sie Ihre Rechnungen automatisert. Rechnungsprozesse bergen viel Potenzial durch die Digitalisierung. Durch Ihre standardisierten Layouts können Sie gut ausgelesen und automatisiert weiterverarbeitet werden. Rechnungen werden so einsgescannt, OCR indiziert und ausgelesen. Metadaten wie zum Beispiel Rechnungsnummer, Lieferantennummer, Beträge, Bestellnummern, Artikel uvm. werden zur Rechnung abgespeichert.

IMG_0930

Je nach Ausbaugrad und Kundenanforderung, wird die Rechnung rechnerisch und sachlich geprüft. Es kann ein intelligenter Bestellabgleich mit der zugrunde liegenden Bestellung im ERP erfolgen. Steht hier alles auf GRÜN (Ampelkennzeichnung) wird die Rechnung an den Rechnungsworkflow des Dokumentenmanagementsystems übergeben. Nun wird die Rechnung durch die Prozessbeteiligten freigegeben.

 

Sprechen Sie mit uns. 07472 9867-11

oder per Mail an Beratung@fido-buerosysteme.de

Unser Kommentar zu "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Vereinbaren Sie jetzt eine Demo der Rechnungsverarbeitungs - Lösung. Gerne beraten wir Sie ab welchen Rechnungsvolumen wir welche Lösung empfehlen.
Eigenschaften: "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Anwendungsfall: Document Capturing, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/Rechnungen-digitalisieren" title="Rechnungsbearbeitung" rel="follow">Rechnungsverarbeitung</a> automatisieren
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: On Premises (Serverinstallation vor Ort), Cloud
Systeme / Schnittstellen: nicht gelistet, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk, Infor
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen