Automatisierte Rechnungsverarbeitung

  • CTO
  • CTO.1
  • Vereinbaren Sie jetzt eine Demo der Rechnungsverarbeitungs - Lösung. Gerne beraten wir Sie ab welchen Rechnungsvolumen wir welche Lösung empfehlen.
ab 165,00 € *
Nettopreis: 138,66 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Software Varianten

Dokumentenverarbeitung Dokumentenverarbeitung
ab 99,00 € *
Nettopreis: 83,19 €
TIPP!
Rechnungsbearbeitung Rechnungsbearbeitung
39,27 € *
Nettopreis: 33,00 €
Dokumentenverarbeitung Dokumentenverarbeitung
ab 99,00 € *
Nettopreis: 83,19 €
TIPP!
BUNDLE
Bizhub C250i Konica Minolta bizhub C250i
ab 75,99 € *
Nettopreis: 63,86 €
TIPP!
Rechnungsbearbeitung Rechnungsbearbeitung
39,27 € *
Nettopreis: 33,00 €
Bizhub C4050i Konica Minolta bizhub C4050i
ab 51,22 € *
Nettopreis: 43,04 €
TIPP!
DMS Software "Professional Edition" DMS Software "Professional Edition"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 39,90 € *
Nettopreis: 33,53 €
DMS Professional Edition 5+, Dokumentenmanagement Software DMS Professional Edition 5+,...
Inhalt 5 Preis / Monat
198,00 € * 220,00 € *
Nettopreis: 166,39 €
TIPP!
Xerox AltaLink C8030 Xerox AltaLink C8030 A3 Drucker, Xerox Drucker,
ab 91,63 € *
Nettopreis: 77,00 €
TIPP!
BUNDLE
HP DesignJet T530 HP DesignJet T530, HP Plotter A0
2.201,50 € *
Nettopreis: 1.850,00 €
Bizhub C4000i Konica Minolta bizhub C4000i
ab 23,21 € *
Nettopreis: 19,50 €
Sharp Big Pad PN65SC1 Sharp Big Pad PN65SC1
ab 44,03 € *
Nettopreis: 37,00 €
Sharp PN70SC5 interaktives Whiteboard Sharp Big Pad PN70SC5
ab 57,12 € *
Nettopreis: 48,00 €
Bizhub C300i Konica Minolta bizhub C300i
ab 84,68 € *
Nettopreis: 71,16 €
Kodak i4250 Kodak i4250
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 180,40 € *
Nettopreis: 151,60 €
TIPP!
M-Files Testversion M-Files Testversion
0,00 € *
Nettopreis: 0,00 €
TIPP!
Canon iPF TM 300, A0 Plotter, A0 Drucker Canon iPF TM 300, A0 Plotter, A0 Drucker
1.975,00 € *
Nettopreis: 1.659,66 €
M-Files Online M-Files Online
Inhalt 1 Preis / Monat
0,00 € *
Nettopreis: 0,00 €
TIPP!
DOCBOX® 6.2 Pro Business DOCBOX® 6.2 Pro Business
Inhalt 1 Lizenzen
990,00 € *
Nettopreis: 831,93 €
TIPP!
DOCBOX® 6.2 Pro Limited DOCBOX® 6.2 Pro Limited
ab 34,59 € *
Nettopreis: 29,07 €
Bizhub 4752 Konica Minolta bizhub 4752
ab 34,51 € *
Nettopreis: 29,00 €
TIPP!
BUNDLE
HP DesignJet T1700PS HP DesignJet T1700PS
ab 99,96 € *
Nettopreis: 84,00 €
Brother ADS1100W Scanner Farbe Brother ADS1100W
Inhalt 1 Stück
355,81 € *
Nettopreis: 299,00 €
Automatisierte Rechnungsprüfung und -Verarbeitung Die Eingangsrechnungsverarbeitung... mehr
Produktinformationen "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Anwendungsfall: Document Capturing, Rechnungsverarbeitung automatisieren
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: On Premises (Serverinstallation vor Ort), Cloud
Systeme / Schnittstellen: nicht gelistet, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk, Infor

Automatisierte Rechnungsprüfung und -Verarbeitunggold-partner

Die Eingangsrechnungsverarbeitung digitalisiert den gesamten Prozess der Rechnungsbearbeitung. Die Dokumente werden gescannt, erfasst, ausgelesen, geprüft und an das ERP oder SAP übergeben. Beschleunigen Sie Ihre Rechnungsprozesse. Vereinbaren Sie jetzt eine Demo der Rechnungsverarbeitungs - Lösung. Gerne beraten wir Sie ab welchen Rechnungsvolumen wir welche Lösung empfehlen. 

Automatisierte Rechnungsverarbeitung in drei Schritten

  1. Rechnung scannen, erfassen und prüfen
  2. Extraktion der Metadaten aus der gescannten Rechnung
  3. Übergabe an das DMS System
  4. Rechnungsprüfung digital per Rechnungsworkflow
  5. Übergabe aller Daten an das ERP oder in SAP

Hinweis: Dieser shopartikel dient nur der besseren Darstellung mit Videos und Bildern. Gern beraten wir Sie persönlich, schichen Sie uns hierzu eine Anfrage: Kontakt

 

Die Rechnungsverarbeitungs Lösung erfasst Ihre Eingangsrechnungen und übergibt automatisiert relevante Daten direkt an das Dokumentenmanagementsystem. Verarbeiten Sie Ihre Rechnungen automatisert. Rechnungsprozesse bergen viel Potenzial durch die Digitalisierung. Durch Ihre standardisierten Layouts können Sie gut ausgelesen und automatisiert weiterverarbeitet werden. Rechnungen werden so einsgescannt, OCR indiziert und ausgelesen. Metadaten wie zum Beispiel Rechnungsnummer, Lieferantennummer, Beträge, Bestellnummern, Artikel uvm. werden zur Rechnung abgespeichert.

IMG_0930

Je nach Ausbaugrad und Kundenanforderung, wird die Rechnung rechnerisch und sachlich geprüft. Es kann ein intelligenter Bestellabgleich mit der zugrunde liegenden Bestellung im ERP erfolgen. Steht hier alles auf GRÜN (Ampelkennzeichnung) wird die Rechnung an den Rechnungsworkflow des Dokumentenmanagementsystems übergeben. Nun wird die Rechnung durch die Prozessbeteiligten freigegeben.

 

Sprechen Sie mit uns. 07472 9867-11

oder per Mail an Beratung@fido-buerosysteme.de

Unser Kommentar zu "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Vereinbaren Sie jetzt eine Demo der Rechnungsverarbeitungs - Lösung. Gerne beraten wir Sie ab welchen Rechnungsvolumen wir welche Lösung empfehlen.
Eigenschaften: "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Anwendungsfall: Document Capturing, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/Rechnungen-digitalisieren" title="Rechnungsbearbeitung" rel="follow">Rechnungsverarbeitung</a> automatisieren
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: On Premises (Serverinstallation vor Ort), Cloud
Systeme / Schnittstellen: nicht gelistet, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk, Infor
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen