Karriere bei Fido

Menschlich. Ehrlich. Lösungsorientiert.

Unsere Firmenkultur und wie wir miteinander arbeiten

Wir suchen Menschen die pragmatisch, erfahren und ehrgeizig sind. Bei uns gibt es Mitarbeiter die über 30 Jahre Firmenzugehörigkeit haben, genauso wie Werkstudenten und Praktikanten, die sich in den E-Commerce und Digitalisierungsthemen direkt nach dem Studium einbringen. Bei uns übernimmt jeder Mitarbeiter zügig Verantwortung und leistet seinen Beitrag im Team. Weiterentwicklung von Mitarbeitern ist uns wichtig. Entwickeln, Fördern und Fordern sind uns wichtig.

Was wir bieten

Lerne uns auf Youtube kennen und werfe einen Blick hinter die Kulissen: Die volle Playlist mit allen fido Videos findest du hier: https://youtube.com/playlist?list=PLIAFVGcl1TAnAAru0CdFzw5fZr87tVeO-

Firmenkultur und Vorteile, wenn du bei uns arbeitest: