M-Files Digitale Personalakte

Produktnummer: M-FILESHR

357,00 €*

Inhalt: 1 Preis / Jahr

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 Tage

Persönliche Ansprechpartner
Beratung, Support, Leasing
beratung@fido-buerosysteme.de
Tel: 07472 9867 66
Produktinformationen "M-Files Digitale Personalakte"

Personalakten. M-Files

Höhere Effizienz und Compliance durch eine neue Herangehensweise an die Vereinfachung und Automatisierung der Verwaltung von Mitarbeiterdokumenten, -aufzeichnungen und zugehörigen HR-Prozessen. 

Ihre Vorteile des HR-Management mit M-Files:

  • Transparenz und Kontrolle
  • Effizienz und Automatisierung
  • Compliance und Sicherheit
  • Optionaler HR-Vault erhältlich

zzgl. 4 Dienstleistungstagen je 1350,00 € netto. 

 

M-Files HR unterstützt Sie im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, von Einstellung und Einarbeitung, bis zur Leistungsbeurteilung, Schulung, Weiterentwicklung und Datensatzverwaltung. Dabei lässt sich M-Files direkt und migrationslos in bestehende Personalmanagementsysteme wie Workday, Peoplesoft oder individuelle Systeme integrieren. 

Was Sie erhalten:

  • Voller Zugriff auf M-Files 
  • Cloud- und/oder Serverzugriff
  • Netzwerkordner-Connector (Nur bei Serverinstallation)
  • Modul: Intelligent Metadata Layer (IML)
  • Automatische Uptdates und Wartung
  • Standard Support
  • Nicht enthalten aber optional erhältlich u.a.: OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, weitere Konnektoren, visuelle Workflows, eSigning (Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Berater)

 

Über M-Files

M-Files integriert künstliche Intelligenz um Informationen aus verschiedenen Systemen miteinander in Verbindung zu bringen. Mithilfe von KI-Technologien in seiner einzigartigen intelligenten Metadatenebene baut M-Files Silos ab. M-Files bildet nun eine zentrale Informationsplattform für Unternehmen. Mit Kunden wie MAN, Metro, Dentaurum, Contorion uvm zählt die fido GmbH & Co. KG zu den Zwei größen M-Files Partnern in Deutschland.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör

Tipp
Digitaler Urlaubsantrag & Krankmeldung
Urlaubsanträge & Krankmeldungen digitalisieren  Mit dem digitalen Urlaubsantrag können Arbeitnehmer mit nur wenigen Klicks ihre freien Tage einreichen. Auch Krankheitstage können direkt von zu Hause über die App eingereicht werden.   Vorteile der Automatisierung des digitalen Urlaubantrages & Krankmeldung: Einsparung von Zeit und Kosten Keine langwierigen Prozesse Alles an einem Ort Vereinfachung der Arbeitsabläufe Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Übergreifendes Arbeiten möglich    Gerne beraten wir Sie telefonisch über 07472 986767 oder über unser Kontaktformular. 

53,55 €*
Smart Invoice "Automatisierte Rechnungsverarbeitung"
Rechnungsprüfung mit der smart INVOICE Softwarelösung  Die automatisierte Rechnungsverarbeitung verkürzt den Rechnungsprozess und vermindert Fehlerquoten und Doppeltarbeiten. Sie arbeiten Eingangskanalübergreifend und Übergeben die Rechnungen ausgelesen an ein Dokumentenmanagementsystem, SAP, Datev oder eine andere Finanzbuchhaltungssoftware. Außerdem können Sie weitere Dokumente mit SmartInvoice automatisiert lesen, prüfen und verarbeiten. So schaffen Sie eine unabhängige Lösung, die Ihre manuellen Prozesse hochgradig automatisiert und beschleunigt. So beschleunigen Sie einen manuellen Prozess der bis zu 3 Tage beansprucht - auf wenige Minuten.    Abrechung auf Basis Ihrer Rechnungsanzahl.  0,45 €. pro ausgelesener Rechnung. Mindestabnahme von 200 Rechnungen pro Monat (entspricht ca 10 Rechnungen je Arbeitstag)  Die monatlichen Kosten ergeben sich aus der Nutzung Ihres Volumens. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot unter Kontakt.    Sie verarbeiten Ihre Eingangsrechnungen noch traditionell in Papier oder mit E-Mails? Oder Sie setzen vielleicht eine On-Premise-Lösung im eigenen Haus ein in der Sie meist nur das Thema Rechnungsfreigaben digitalisiert haben?  Wie wäre es, wenn Sie die gesamte Rechnungsverarbeitungsstrecke digitalisieren können? Mit einer Erkennungslösung, die die Rechnungen erkennt, liest, an einen Freigabeworkflow im Unternehmen übergibt und dann am Ende sogar die Übergabe an DATEV erledigt. Performante, effiziente und qualitätsgesicherte Verarbeitung aller eingehenden Rechnungen, optimale Prozesse im gesamten Rechnungswesen, deutlich verkürzte Durchlaufzeiten eingehender Rechnungen, enorme Kosten- und Zeiteinsparungen sowie spürbare Qualitätsverbesserungen und umfassende Transparenz über den gesamten Rechnungsprozess.    Warum SmartInvoice als Dienst aus der Cloud?  All diese Vorteile einer automatisierten Rechnungsverarbeitung nutzten in den vergangenen Jahren nur größere Unternehmen mit entsprechend vielen Eingangsrechnungen. Hohe Investitionen in eine teure „On-Premise-Lösung“, enorme Kosten für die erforderliche interne IT und die laufenden Kosten für den Betrieb machten eine Rechnungsverarbeitung im eigenen Haus häufig wenig attraktiv – gerade für Unternehmen mit einem geringeren Rechnungsaufkommen.   Transparente Kosten Sie zahlen nur, was Sie auch nutzen – nach ihrem tatsächlichen Verbrauch oder über ein Kontingent. Eine seitengenaue Abrechnung sorgt für höchste Flexibilität und maximale Transparenz. Bei deutlich reduzierten Betriebskosten machen Sie sich unabhängig von kurzfristigen Lastspitzen oder IT-Engpässen. Und ganz nebenbei profitieren Sie von enorm verkürzten Projektlaufzeiten und -kosten. In jedem Fall sparen Sie sich aufwändige Investitionen in IT-Infrastruktur und natürlich in Projektierung und Wartung.   Höchste Datensicherheit Sicherheit steht bei uns selbstverständlich an erster Stelle. Ihre Daten werden in einem ISO/IEC 27001-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland verarbeitet: sicher und vollständig verschlüsselt – vom Eingang der Dokumente bis zum Ausgang der Daten. Die End-to-End-Verschlüsselung aller Daten schließt aus, dass Informationen aus Ihrer Rechnungsverarbeitung in falsche Hände geraten. Sie behalten stets die volle Kontrolle über Ihre Daten!   Software-as-a-Service – smart INVOICE CLOUD für Ihre Rechnungen Verbinden Sie die Vorteile der automatisierten Rechnungsverarbeitung mit den Chancen des digitalen Wandels! Nutzen Sie OVATION für Ihre Rechnungen so, wie Sie sie benötigen – als Software-as-a-Service (Saas). Profitieren Sie noch heute von allen Vorteilen von smart INVOICE CLOUD – dem intelligenten Service für die moderne Rechnungsverarbeitung mit allen Vorteilen Künstlicher Intelligenz.   Weitere Lösungen   Auftragsbestätigungen und Lieferscheine Kundenbestellungen  Automatisierte digitale Poststelle, die alle Eingangskanäle abdeckt Automatisierung externer und interner Service-Prozesse  automatisierten Bestellabgleich  

107,10 €*

Ähnliche Artikel

Tipp
d.velop Dokumentenmanagement System
Verwalten und archivieren Sie alle Dokumente digital. Ein Dokumentenmanagement-System ersetzt Papierakten und digitale Laufwerkstrukturen. Mittels digitaler Akten, intelligenter Suche im Volltext und Kollaborations-Möglichkeiten werden Verwaltungstätigkeiten im Aufwand minimiert. Standardisierte Prozesse, wie Krankmeldung und Urlaubsantrag können einfach automatisiert und transparent gestaltet werden. Grundlegend soll ein DMS Arbeiten abnehmen, effizienter gestalten und die Produktivität fördern. Wir sind Integrations- und Beratungspartner mehrere Softwarelösungen, sodass wir die für Ihre Anforderungen beste Lösung finden können. Bei Unternehmen kommt es immer darauf an, die bestehende Infrastruktur, die Engpässe und die größten Hebel im Unternehmen schnell zu finden und diese zu optimieren.  Bei einem Unternehmen geht es mehr um die Automatisierung und Beschleunigung bestehender Prozesse, beim anderen geht es um die volle Transparenz und Sicherheit der Daten für alle Mitarbeitenden. Wir sprechen immer zuerst mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat, danach vereinbaren wir einen individuellen Teams Termin mit Ihnen - in dem wir die besten Lösungsvarianten kurz zeigen. Oft werden wir auch nach einer Best-Practice Lösung oder Erfahrungswerten aus anderen Branchen gefragt. Gerne teilen wir diese mit Ihnen. Unser Ansatz ist ein anderer, wir coachen - und befähigen Kunden mit flexiblen Systemen dazu, Ihre Systeme selbst zu managen.     <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/kejSwK5H8pk" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>  Software 30 Tage kostenlos testen: >>Hier gehts zum Download.<< Gerne begleiten wir Sie während der Testphase und stehen Ihnen beratend zur Seite.   * monatlicher Preis gilt pro User

27,37 €*
DOCBOX® 7.0 PRO Business 5 User
DOCBOX® PRO Business Archivierungssoftware, 5 User Digitale Archivierung mit der DOCBOX® Archivierungssoftware. Archivieren Sie alle Rechnungen und Dokumente mit der DOCBOX® revisionssicher. Digitale Ablage von Dokumenten, Rechnungen, Verträgen und E-Mails. Einfaches archivieren und wiederfinden. DOCBOX® Pro Business Paket 5 UserDOCBOX® Professional NoLimit 64-Bit  Alternativ als Cloud oder OnPremises Installation verfügbar, senden Sie uns Ihre Anfrage.  DOCBOX® Client  inkl. Autoarchiv  5 User, 1 Administrator Unlimitierte Dokumentenanzahl. Die meisen Anbieter beschränken Module oder die jährliche Dokumentenanzahl. Bei dieser Version haben Sie alles inklusive. Installiert in 0,5 bis 1 Tag. Danach können Sie direkt arbeiten. Drag&Drop in das Eingangsfach  Unterstützung aller gängigen Scanner  Revisionssicher und GoBD-konform vereint mit DSGVO-Anforderung des Löschens spezieller Dokumente Ansicht wie im Leitzordner  Volltextindizierung durch OCR-Texterkennung Dokumentenvorschau und farbliche Markierung Ihrer Suchtreffer im Dokument Blitzschnelle Suchfunktion (Volltext- und Detailsuche), Strukturierte Darstellung des Suchergebnisses  Rechteverwaltung  DOCBOX® PDF Drucker; Zusammenführen und Teilen von PDF-Dokumenten  Binärdateien wie Word, Excel, CAD archivieren  PostgreSQL-Datenbank, inkl. FTP- und Webserver Mobile Nutzung  Klassifizierung von Dokumenten Modular erweiterbar. Alle Module finden Sie oben im "Zubehör"  <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/L5TExcbsvIc" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>  Neuerungen der Version 7 Modul Versionierung - Versionierung von Microsoft Dateien OutlookConnect EasySearch - aus Fremdanwendungen heraus Sognaturen API - Anbindung von Barcode/QR-Code, Autoarchiv uvm.   Was kann die Archivierungssoftware?   Die DOCBOX® Software zur digitalen Archivierung überzeugt Anwender, durch die intuitiv verständliche webbasierte Benutzeroberfläche.  Wenn Sie ein revisionssicheres digitale Archivierung suchen, wird Sie die DOCBOX® begeistern. Um GoBD konform zu archivieren müssen Dateien indiziert sein, damit sie leicht und einfach dem Vorgang zuzuordnen und auffindbar ist. Diese Indizierung findet in der DOCBOX® statt. Außerdem müssen Vorkehrungen getroffen werden, die eine Unveränderbarkeit der Daten und elektronischen Dokumente gewährleisten. Mit der DOCBOX® erfüllen Sie alle Anforderungen an eine GoBD konforme revisionssichere Archivierung.       Archivierungssoftware DOCBOX® Dokumente einfach ablegen und revisionssicher archivieren. Mit der DOCBOX® digitalisieren Sie alle eingehenden Dokumente und Informationen. Egal ob Papierdokumente, E-Mails, oder Dokumente aus ERP oder Warenwirtschaft. Alles wird digitalisiert, OCR (Volltextindizierung) und revisionssicher abgespeichert. Entdecken Sie, wie schnell und einfach Sie digital archivieren. So einfach wie ein digitaler Aktenschrank. Dokumente einscannen und am PC per Drag& Drop archivieren, fertig.   Für wen ist das Paket Dokumentenarchivierung geeignet? Verwaltungen, die am Ende des Prozesses revisionssicher und digital archivieren wollen. Ideal für Handwerk, Fertigung, Praxen, kleine Betriebe / Verwaltungen. Nie wieder langwierige Papierablage und keine langen Suchzeiten mehr. Scannen und Archivieren, Fertig.  Vorteile der digitalen Archivierungssoftware Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität, das sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. Bereits in der Basisversion ist die DOCBOX® mit vielen Funktionen zur revisionssicheren elektronischen Dokumentenverwaltung ausgestattet.  ✓ Sofort einsetzbare digitale Archivierungssoftware ✓ erweiterbar mit Workflow Modul und E-Mail Archivierung und vielen mehr✓ Branchenunabhängig, einfache Module, Top Preis-Leistungsverhältniss✓ Intuitive und übersichtliche grafische Benutzeroberfläche. Dokumente einfach per Drag&Drop Archivieren✓ Webbasierte Oberfläche, ✓ Mobiler Zugriff per App✓ Revisionsicheres Dokumentenmanagementsystem✓ Import via E-Mail & Dokumentenscanner✓ Automatisierte Dokumentenarchivierung aus ERP und Warenwirtschaft✓ Automatisierte E-Mailarchivierung✓ Datenübergabe via XML, TXT oder CSV an externe Anwendungen Entdecken Sie die Möglichkeiten der digitalen Archivierung mit DOCBOX®.  So einfach wie ein digitaler Aktenschrank. Dokumente einfach einscannen und am PC per Drag& Drop archivieren.   

3.320,10 €*
Tipp
Digitaler Urlaubsantrag & Krankmeldung
Urlaubsanträge & Krankmeldungen digitalisieren  Mit dem digitalen Urlaubsantrag können Arbeitnehmer mit nur wenigen Klicks ihre freien Tage einreichen. Auch Krankheitstage können direkt von zu Hause über die App eingereicht werden.   Vorteile der Automatisierung des digitalen Urlaubantrages & Krankmeldung: Einsparung von Zeit und Kosten Keine langwierigen Prozesse Alles an einem Ort Vereinfachung der Arbeitsabläufe Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Übergreifendes Arbeiten möglich    Gerne beraten wir Sie telefonisch über 07472 986767 oder über unser Kontaktformular. 

53,55 €*