DMS Software "Standard Edition"

Produktnummer: MFilesStartCloud

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Produktinformationen "DMS Software "Standard Edition""

DMS Software "Standard Edition"

Mit der Dokumentenmanagement Software "Standard Edition" verwalten und archivieren Sie alle Dokumente digital. Das DMS System wird auf Basis von Nutzerlizenzen gekauft (Mindestvolumen 5 User), oder als Software-as-a-Service monatlich bezahlt. 

Bietet umfassende Funktionen zum Erstellen intelligenter Content-Management-Lösungen, die M-Files Intelligent Metadata Layer® in der Cloud oder vor Ort nutzen.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Reiter "Alle Editionen im Überblick" im Produkt. Die DMS Software "Standard Edition" beinhaltet alle Funktionen der "Core Edition" zuzüglich folgenden Funktionen:

  • OCR
  • Berichterstattung
  • Option zur Installation der IDOL-Volltextsuchmaschine für lokale Installationen
  • Cloud- und On-Premises
  • Unterstützung für externe Repositorys
  • Netzwerkordner-Anschluss
  • Metadatenvorschlägeüber Information Extractor
  • M-Files Smart Metadata (in Kürze verfügbar)
  • Tools importieren

 

 

M-Files Vorteile: 

Durch die einzigartige metadatenbasierte Architektur von M-Files finden Sie das richtige Dokument auf Anhieb mithilfe einer einfachen Stichwortsuche – einer viel schnelleren und effektiveren Methode zur Lokalisierung von Informationen im Vergleich zur Navigation durch komplexe und verwirrende Netzwerkordner (Verschlagwortung). Darüber hinaus werden durch Ein- und Auscheckfunktionen Datenverlust und Versionsprobleme unterbunden, die entstehen, wenn gleichzeitig mehrere Benutzer Änderungen an Dokumenten vornehmen. Von erweiterten Berichtsfunktionen und mobilem Dokumentenzugriff über die Möglichkeit der nahtlosen Integration in bestehende CRM- und ERP-Systeme bietet M-Files eine flexible Plattform, eine Vielzahl geschäftlicher Bedürfnissen und Anforderungen unterstützt.

Lässt sich in Ihre Systeme integrieren
M-Files verfügt über hervorragende Integrationsfähigkeiten und verbessert die Nutzung bereits bestehender Systeme wie SharePoint, Office365, ViewPoint und andere spezifische Konstruktions- und Entwicklungstools.

 

Einfache Anwendung
Selbst wenn Ihre Mitarbeiter nicht über technische Kenntnisse verfügen, sorgt die einfache Anwendung von M-Files für hohe Akzeptanz und Zufriedenheit, sowohl im Büro als auch auf der Baustelle.

Keine Migration erforderlich
Eine lange und teure Datenmigration, die Sie von der Lieferung von Konstruktionsprojekten abhält, ist nicht erforderlich. Ihre Dokumente können bleiben, wo sie sind, und Sie können dennoch von den Funktionen von M-Files profitieren.

Hilfe bei der Veränderung
Der Service von M-Files erhält viel Lob von unseren Kunden, da wir Sie durch den gesamten Einführungsprozess begleiten. Sie können klein anfangen und die Nutzung von M-Files ausdehnen, wenn Ihre Fertigstellung von Bauprojekten immer effizienter wird.

   

Produkthighlights von M-Files:

  • Metadaten-Ansatz (was wird gespeichert, nicht wo)
  • Digitalisierung aller Inhalte inkl. Anbindung von Mail, Scannern, MFPs usw.
  • Workflows: Automatisierung und Digitalisierung der Unternehmensprozesse
  • Inhalte/Dokumente liegen an einem Ort, keine Informationssilos mehr
  • Alle Mitarbeiter haben die Dokumente sofort im Zugriff
  • Einfache Bedienung und zugleich umfassende Konfigurierbarkeit
  • Zugriffsmöglichkeiten über jedes Gerät – IPhone, IPad, Android, Windows
  • leicht verständliche, Windows ähnliche grafische Oberfläche. Voll in Windows integriert.
  • Austausch und zur Verfügung stellen von Unterlagen für Externe (bsp. Zulieferer oder Kunden)
  • Kommentar und Anmerkungsfunktionen: Alle Kommentare und Feedbacks auf einem Dokument 
  • Flexible Bereitstellung: cloudbasiert, lokal und hybrid

 

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Eigenschaften
Anwendungsfall: Datenmanagement, Digitale Akte, Dokumentenmanagement, Enterprise Content Management, Human Resource Management, Informationsmanagement, Qualitätsmanagement , Rechnungsprüfung, Rechnungsverarbeitung automatisieren, Vertragsmanagement, einfache Rechnungsbearbeitung, einfache digitale Archivierung, revisionssichere Archivierung
Funktionen: Dokumentenvorlagen erstellen, E-Mail-Archivierung, Eigene Konfigurierbarkeit, Enterprise Search, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Integration in MS Office und Outlook, Intuitive Oberfläche und Usability, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Notizen und Kommentare, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Offline Zugriff, Systemtraining, Unlimitierte OCR-Seiten, Unlimitierte Workflows und Dokumente, Versionierung und keine doppelten Dokumente, Wenig Migrationsaufwand, Wiedervorlagen, Zugriffsberechtigung, e-Signature, intelligente Suchfunktion
Systeme / Schnittstellen: AutoCAD, Autodesk, CRM, DATEV, DocuWare, Documentum, Dropbox, ERP, G-Suite, Google Drive, IBM FILENET, Intrexx, Laserfiche, Microsoft Exchange, Microsoft OneDrive, Microsoft SharePoint, Netzwerkordner, OnBase, OpenText, SAP CRM, ERP, SolidWorks CAD, box, iManage, nicht gelistet

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