DMS Software "Professional Edition"

  • M-Files
  • MFilesProfOnPrem
  • Es gibt folgende Varianten: Core, Standard, Professional und Enterprise. Die Professional Edition erweitert die Standardfunktionalität durch Integrationen auf mehrere Branchenanwendungen und Office-Produktivitätssuiten und ermöglicht die Implementierung f
  • Gerne beraten wir Sie rund um Dokumentenmanagementsysteme und Digitale Archivierung persönlich. Fordern Sie jetzt Ihre persönliche Online Demo an, oder testen Sie kostenfrei 30 Tage. Fragen? Wir sind auch im Chat oder per Telefon für Sie da unter: 07472 9
52,20 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Software Varianten

DMS Software "Enterprise Edition" DMS Software "Enterprise Edition"
Inhalt 5 Preis / Monat
75,40 € *
TIPP!
NEU
DMS Software "Core Edition" DMS Software "Core Edition"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 29,00 € *
DMS Software "Enterprise Edition" DMS Software "Enterprise Edition"
Inhalt 5 Preis / Monat
75,40 € *
TIPP!
NEU
DMS Software "Core Edition" DMS Software "Core Edition"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 29,00 € *
TIPP!
TIPP!
NEU
BUNDLE
Dokumentenmanagement Software Pro 5+, M-Files DMS Software PRO 5+
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 38,28 € *
TIPP!
NEU
BUNDLE
M-Files für Microsoft® Teams & Sharepoint Online M-Files für Microsoft® Teams & Sharepoint Online
Inhalt 1 Preis / Monat
288,54 € *
BUNDLE
Kodak Scan Station 710 Kodak Scan Station 710 *Demogerät*
Inhalt 1 Stück
1.276,00 € * 1.581,08 € *
TIPP!
BUNDLE
Canon iPF TM 300, A0 Plotter, A0 Drucker Canon iPF TM 300, A0 Plotter, A0 Drucker
Inhalt 1 Stück
ab 34,06 € *
TIPP!
NEU
BUNDLE
DMS Edition Real Estate DMS Edition Real Estate
Inhalt 1 Preis / Monat
38,28 € *
BUNDLE
SMART Board 7000 SMART Board 7000 R Pro (86 Zoll)
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 182,29 € * 191,06 € *
HP DesignJet T1600ps HP DesignJet T1600ps
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 92,82 € *
BUNDLE
TIPP!
NEU
BUNDLE
NEU
BUNDLE
bizhub 4020i Konica Minolta bizhub 4020i
Inhalt 1 Preis / Monat
Preis auf Anfrage
TIPP!
BUNDLE
Digitale Signatur mit DocuSign Digitale Signatur mit DocuSign
Inhalt 1 Preis / Monat
193,98 € *
Canon TA 30 Canon iPF TA 30
Inhalt 1 Stück
1.948,80 € *
Canon iPF Pro 4100S Canon iPF Pro 4100S
Inhalt 1 Stück
Preis auf Anfrage
BUNDLE
HP PageWide HP PageWide Managed Color MFP P77940dn
Inhalt 1 Preis / Monat
111,94 € *
BUNDLE
HP PageWide Managed Color Flow MFP E77650z HP PageWide Managed Color Flow MFP E77650z
Inhalt 1 Preis / Monat
140,36 € *
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
Digitales Vertragsmanagement Digitales Vertragsmanagement
Inhalt 1 Preis / Monat
Preis auf Anfrage
DMS Professional Edition  Erweitert die Standardfunktionalität durch Integrationen... mehr
Produktinformationen "DMS Software "Professional Edition""
Anwendungsfall: Vertragsmanagement, Document Capturing, einfache Rechnungsbearbeitung, Dokumentenmanagement, Informationsmanagement, Enterprise Content Management, einfache digitale Archivierung, revisionssichere Archivierung, Human Resource Management, Qualitätsmanagement , Digitale Akte, Rechnungsverarbeitung automatisieren
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: On Premises (Serverinstallation vor Ort), Cloud, Hybrid
Systeme / Schnittstellen: nicht gelistet, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk, Infor, OSD, SIVAS, TaxMetall, untermStrich

DMS Professional Edition 

gold-partner

Erweitert die Standardfunktionalität durch Integrationen auf mehrere Branchenanwendungen und Office-Produktivitätssuiten und ermöglicht die Implementierung fortschrittlicherer Dokumentensteuerungslösungen.

 üAlle Standard Funktionen plus:

 üM-Files Discovery

üPDF-Prozessor
üM-Dateien für SharePoint Online- und MS-Teams
üM-Dateien für Salesforce
üM-Files für Google G Suite
üM-Files Plugin für Microsoft Dynamics CRM
üM-Dateien für ESRI ArcGIS
üErweiterterDokumentvergleich
üDocuSign-Integration
üGantt-Diagramm
üSmart Classifier
üAD FS-, Okta- und Google-Authentifizierung
üLösungsvorlage für Back Office Vault
üVersionskontrolle Lite
üTrainingsmanagement-Modul
üErweitertesWorkflows-Modul

Mit der Dokumentenmanagement Software "Core Edition" verwalten und archivieren Sie alle Dokumente digital. Das DMS System wird auf Basis von Nutzerlizenzen gekauft (Mindestvolumen 5 User), oder als Software-as-a-Service monatlich bezahlt. Dabei ist es egal ob Sie die DMS Software

  • in der Cloud hosten
  • oder vor Ort bei sich im Unternehmen installieren. 
  • M-Files Vorteile

    • Voller Zugang zu M-Files
    • Vorlagen und Lösungspaket von fido für den deutschen Markt
    • Cloud- und/oder Serverinstallation (Hybrid-Lösung)
    • Intelligent Metadata Layer (IML) 
    • Netzwerkordner Konnektor
    • Automatische Updates und Wartung
    • Premium Support von fido Deutschland

    Laden Sie sich hier die M-Files Online Broschüre herunter

Das Dokumentenmanagementsystem verfügt über alle notwendigen Funktionen bereits im Standard: 
OFFICE + OUTLOOK Integration, API.

 

Jetzt DMS Software downloaden und 30 Tage testen!

 

DMS Software "Core Edition"

  • Voller Funktionsumfang 
  • Inklusive OCR Lite
  • Unlimitierte Dokumentenanzahl
  • Unbegrenzte Archivgröße und Anzahl Dokumente
  • "Named Lizenzen" oder "Read Only"
  • 1 Jahr Updates und technischer Support                   
  • Vorgefertigter Dokumentenstruktur Auslieferungsstandard zum Sofortstart 
  • Mobileapp, Webzugriff 
  • mind.  5 User Mindestbestellwert. Bitte vereinbaren Sie Ihre persönliche Demo am Telefon oder vor Ort.  Kontakt                                                                          

 

Sie lizensieren die Anzahl Ihrer benötigen Nutzer und wir erstellen mit Ihnen die passende "Datenstruktur". Alternativ bieten wir Ihnen auch vorgefertigte Produkt Bundles an, bei denen ein fest definierter Rahmen an Dienstleistungsstunden bereits inkludiert ist.

Vereinbaren Sie jetzt ihre persönliche Demo oder laden Sie sich die Testversion herunter. 

 

  • Startbereit in wenigen Tagen
  • Transparente Kosten: Es ist bereits alles beinhaltet, was Sie für das Dokumentenmanagement benötigen. Keine zusätzlichen Module notwendig: 
    Keine zusätzlichen Kosten, da bereits Workflows, Vorlagen, Offline - Online und sogar der Netzwerkkonnektor inkludiert sind. 
  • Inklusive Vorlagen für Workflows, Digitale Akte, Rechnungsfreigaben 
  • Coaching Ansatz: Nach Einführung sind Kunden fähig ihr DMS System selbst anzupassen & kleine Anpassungen vorzunehmen.
  • Immer und überall Zugriff auf Ihre Projekte, Kundenakten, Vertriebsdokumente. Einfach alles immer dabei. Egal ob im Homeoffice oder von unterwegs. Sie geben Prozesse mobil, per App oder am Desktopclient frei. Sie erhalten E-Mail benachrichtiugungen zu abonnierten Akten. Chatten Sie mit Kollegen direkt auf dem "Dokument , Objekt oder Akte". So dokumentieren Sie nachvollziehbar und verringern die E-Mail Flut. 
  • Voll integriert in Microsoft Systeme wie Teams und Outlook 
  • 200 GB Cloudspeicher (in der Cloudvariante) Servervariante bitte individuelles Angebot anfordern -> Kontakt
    Bei OnPremise haben Sie on Top 100 GB Cloudspeicher inklusive. 
  • Datensilos auflösen anstatt "noch ein Datensilo" einführen

 

Jetzt DMS Software downloaden und 30 Tage testen!

  • Inklusive Start- Setup
  • Offline Zugriff
  • Vollständig in Office, Salesforce und Microsoft Teams integriert
  • Voller Funktionsumfang 
  • Mobileapp,
  • Webzugriff 
  • Client Version
  • Installation auf Ihrem Server* und Arbeitsplätzen (Remote Installation)                                    
  • Keine Limitierung an Dokumenten
  • Mehrere "Vaults" z.B. für unterschiedliche Geschäftsbereiche möglich. 
  • Vorgefertigte Struktur die auf viele Unternehmen passt: Einkauf, Vertrieb, Projekte, Produktion, Buchhaltung, Verwaltung, Marketing uvm. Dazu passende Dokumentenklassen und Vorlagen. 
  • Vollständig Metadatenbasiert befreit M-Files Unternehmen von starren Ordnerstrukturen und erlaubt flexible Ansichten auf Objekte, Projekte und Daten, wie Sie sie benötigen. 

 

Die Vollversion beinhaltet alle Dokumentenmanagement-Funktionen die Sie benötigen

  • Vollumfängliches DMS 
  • Beliebig viele Mandanten 
  • Office-Integration 
  • Vorlagenverwaltung 
  • Workflows inkl. grafischen Editor 
  • Desktop- und Webclient 
  • Mobiler Zugriff inkl. Apps für Apple, Android, Windows Phone 
  • Offline Zugriff 
  • Automatische Überwachung von Scannern & Postfächern 
  • Anmerkungsmanagement 
  • M-Files Server & Administration (Benutzerverwaltung inkl. Zugriffsrechten, Anpassung Meta-Modell etc.) 
  • Externe DB-Konnektoren für Integration mit ERP-, CRM-Systemen etc.

 

Angebote-Banner

gold-partner

 

Jetzt DMS Software downloaden und 30 Tage testen!

  

 

Unser Kommentar zu "DMS Software "Professional Edition""
Schicken Sie uns Ihre Fragen oder rufen Sie uns an. Tel 07472986766
Eigenschaften: "DMS Software "Professional Edition""
Anwendungsfall: Vertragsmanagement, Document Capturing, einfache Rechnungsbearbeitung, Dokumentenmanagement, Informationsmanagement, Enterprise Content Management, einfache digitale Archivierung, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/revisionssichere-archivierung" title="revisionssichere Archivierung" rel="follow">revisionssichere Archivierung</a>, Human Resource Management, Qualitätsmanagement , Digitale Akte, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/Rechnungen-digitalisieren" title="Rechnungsbearbeitung" rel="follow">Rechnungsverarbeitung</a> automatisieren
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: On Premises (Serverinstallation vor Ort), Cloud, Hybrid
Systeme / Schnittstellen: nicht gelistet, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk, Infor, OSD, SIVAS, TaxMetall, untermStrich
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DMS Software "Professional Edition""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 Gründe, warum Sie sich für M-Files® mit fido entscheiden sollten Mit dem... mehr

5 Gründe, warum Sie sich für M-Files® mit fido entscheiden sollten

Mit dem Dokumentenmanagement M-Files® von fido profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, die Sie nur bei uns finden! Achten Sie auf folgende fünf Aspekte, wenn Sie sich für die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems entscheiden. 

 

1. Wie schnell können Sie mit dem DMS starten? 

Wir ermöglichen ein produktives arbeiten nach nur wenigen Tagen (meist 1 bis 2 Tagen). Die Einführungszeit hängt natürlich davon ab, wie hoch der Individualisierungsgrad und die Installation gestaltet ist. Durch in den Branchen gängigen Standardisierungen und unserer Erfahrung, ermöglichen wir dem Nutzer schon nach wenigen Tagen produktiv mit unseren Lösungen arbeiten zu können.  

 

2. Können Sie Ihr DMS selbst anpassen? 

Durch individuelle Administratoren-Schulungen versetzen wir Kunden in die Lage, kleinere Änderungen im DMS selbst vorzunehmen. So können Sie kleinere Workflows wie Freigabeworkflows selbst aufsetzen und einführen. Das spart Zeit und Geld, da dies nicht kostenpflichtig für Sie, von uns übernommen werden muss.  

 

3. Wie lassen sich bestehende Systeme einbinden?

M-Files® ist systemneutral. Mit der offenen Architektur von M-Files können bestehende Systeme wie CRM, ERP, CAD-Programme, Netzwerkordner oder auch Plattformen wie OneDrive, Dropbox oder Google Drive problemlos angebunden werden. Mittels Standard-Konnektoren ist hier keinerlei bis wenig Migrationsaufwand notwendig. Spezielle und individuelle Schnittstellen werden von fido programmiert. 

 

4. Welche weiteren Kosten können anfallen?

M-Files® ist nur als SaaS-Variante erhältlich. SaaS (Software as a Service) ist eine stark wachsende Anschaffungsart im Software- und Onlinedienst-Bereich - Sie kennen es bspw. unter Streaming Plattformen wie Netflix oder Sky. Sie bezahlen eine Monatspauschale abhängig vom Leistungsumfang und Usermenge. In dieser Monatspauschale ist ein Softwarepflegvertrag schon enthalten, der bei der Kaufvariante jährlich mehr als 10% der Investitionssumme betragen würde. Zusätzliche und mögliche weitere Kosten umfassen Installation, Schulungen, individuelle Services wie Workflows, Anbindungen oder Sonderprogrammierungen. Solche Kosten werden einmalig berechnet. Die Monatspauschale bleibt jedoch festgeschrieben FIX! 

 

5. Wie nachhaltig und wirtschaftlich ist der Softwareanbieter?

Softwareanbieter unterliegen einem dynamischen Markt. Eine Software insbesondere ein Dokumentenmanagementsystem wird mehrere Jahre bzw. Jahrzehnt eingesetzt. Umso wichtiger ist es, dass die Software stets auf gesetzliche Richtlinien ausgerichtet und an neue Marktanforderungen angepasst werden. M-Files und fido wachsen seit Jahren überproportional zum Markt. Mehr als 300 Entwickler arbeiten daran, dass M-Files® auch in 10 Jahren noch Ihre Anforderungen an ein DMS erfüllt. Nichts ist ärgerlicher, als eine gut funktionierende und akzeptierte Software im Unternehmen zu ersetzen - lassen Sie es erst gar nicht so weit kommen! 

 

Zuletzt angesehen