• Neu: Das "Ready-to-Go" DMS System
  • Jetzt M-Files kostenfrei testen.

DMS Professional Edition 3+, DMS Software

  • M-Files
  • DMS_Edition3
  • Mit der Dokumentenmanagement Software Professional Edition 3+ verwalten und archivieren Sie alle Dokumente digital. Die Dokumentenmanagement Software beinhaltet 3 Lizenzen, eine vorgefertigte Dokumentenstruktur sowie Workflowvorlagen die Sie selbst anpass
79,00 € *
Nettopreis: 0,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Software Varianten

TIPP!
DMS Professional Edition 3+, DMS Software DMS Professional Edition 3+, DMS Software
0,00 € *
Nettopreis: 0,00 €
TIPP!
NEU: DMS Professional Edition 5+ NEU: DMS Professional Edition 5+
Inhalt 5 Preis / Monat
ab 199,00 € * 229,00 € *
Nettopreis: 167,23 €
DMS Software "Professional Edition" DMS Software "Professional Edition"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 29,75 € *
Nettopreis: 25,00 €
TIPP!
DOCBOX® 6.2 PRO Business 3 User DOCBOX® 6.2 PRO Business 3 User
Inhalt 3 Lizenzen (979,97 € / 1 Lizenzen)
2.939,90 € * 3.250,00 € *
Nettopreis: 2.470,50 €
TIPP!
NEU: DMS Professional Edition 5+ NEU: DMS Professional Edition 5+
Inhalt 5 Preis / Monat
ab 199,00 € * 229,00 € *
Nettopreis: 167,23 €
TIPP!
BUNDLE
DMS "Ready-to-Start" Professional DMS "Ready-to-Start" Professional
Inhalt 5 Preis / Monat
199,00 € * 229,00 € *
Nettopreis: 167,23 €
Digitale Akte Digitale Akte
Inhalt 1 Preis / Monat
39,90 € *
Nettopreis: 33,53 €
TIPP!
Digitale Rechnungsprüfung Automatisierte Rechnungsverarbeitung
ab 165,00 € *
Nettopreis: 138,66 €
Vertragsmanagement M-FIles Contract Professional Edition 3+, DMS Software
Inhalt 1 Preis / Monat
Preis auf Anfrage
Posteingang verarbeiten Posteingang verarbeiten
ab 99,00 € *
Nettopreis: 83,19 €
DMS Software "Professional Edition" DMS Software "Professional Edition"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 29,75 € *
Nettopreis: 25,00 €
TIPP!
DOCBOX® 6.2 PRO Business 1 User DOCBOX® 6.2 PRO Business 1 User
ab 35,58 € *
Nettopreis: 29,90 €
TIPP!
Digitale Signatur mit DocuSign Digitale Signatur mit DocuSign
Inhalt 1 Preis / Monat
199,00 € *
Nettopreis: 167,23 €
TIPP!
DOCBOX® 6.2 PRO Limited 10 User 10.000 Seiten DOCBOX® 6.2 PRO Limited 10 User 10.000 Seiten
Inhalt 10 Lizenzen (229,00 € / 1 Lizenzen)
2.290,00 € * 2.699,00 € *
Nettopreis: 1.924,37 €
SMART Board MX SMART Board MX065 (65 Zoll)
Inhalt 1 Stück
2.995,00 € * 3.647,35 € *
Nettopreis: 2.516,81 €
BUNDLE
HP PageWide HP PageWide Managed Color MFP P77940dn
Inhalt 1 Preis / Monat
114,84 € *
Nettopreis: 96,50 €
TIPP!
Rechnungsworkflow Rechnungsworkflow
39,27 € *
Nettopreis: 33,00 €
TIPP!
Konica Minolta bizhub C3351 Konica Minolta Bizhub C3351
ab 52,36 € *
Nettopreis: 44,00 €
bizhub C258 Konica Minolta bizhub C258
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 73,78 € *
Nettopreis: 62,00 €
DMS Professional Edition 3+ Mit der Dokumentenmanagement Software "Professional... mehr
Produktinformationen "DMS Professional Edition 3+, DMS Software"
Anwendungsfall: Vertragsmanagement, Document Capturing, einfache Rechnungsbearbeitung, Dokumentenmanagement, Informationsmanagement, Enterprise Content Management, einfache digitale Archivierung, revisionssichere Archivierung, Human Resource Management, Qualitätsmanagement , Digitale Akte, Rechnungsverarbeitung automatisieren
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: On Premises (Serverinstallation vor Ort), Cloud, Hybrid
Systeme / Schnittstellen: nicht gelistet, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk, Infor, OSD, SIVAS, TaxMetall, untermStrich

DMS Professional Edition 3+
gold-partner

Mit der Dokumentenmanagement Software "Professional Edition 3+ verwalten und archivieren Sie alle Dokumente digital. Die DMS System Paket beinhaltet 3 Lizenzen, unser Auslieferungspaket sowie ein Vorlagenpaket, eine vorgefertigte Dokumentenstruktur + Installation + Dienstleistung. 3 Workflowvorlagen inklusive. OFFICE + OUTLOOK Integration, API. Lizenzen können problemlos nachgekauft werden, hierfür erstellen wir Ihnen gern ein gesondertes Angebot. Dieses Paket ist ideal für den Start mit einem Dokumentenmanagementsystem gedacht. Als Cloud oder Serverinstallation verfügbar. Vereinbaren Sie jetzt ihre persönliche Demo oder laden Sie sich die Testversion herunter. 

 Professional Edition 3+ 

  • Voller Funktionsumfang 
  • Unlimitierte Dokumentenanzahl
  • Unbegrenzte Archivgröße und Anzahl möglich
  • 3 Named Lizenzen
  • 1 Jahr Updates und technischer Support                   
  • 1 Tag Workshop, Beratung & Schulung 
  • Vorgefertigter Dokumentenstruktur Auslieferungsstandard zum Sofortstart - Inklusive praktischer Vorlagen für digitales Vertragsmanagement                                   
  • Standard Workflowvorlagen für Eingangsrechnungsbearbeitung, Vertragsfreigabe und Bestellfreigabe, diese werden bei Auslieferung an Sie angepasst. Der Administrator kann Workflows und Struktur auch selbst anpassen.    
  • Mobileapp, Webzugriff 
  • Installation auf Ihrem Server* und Arbeitsplätzen (Remote Installation)                                                                            

Für Fragen zu Anbindungen und Schnittstellen fragen Sie uns bitte an. Bei diesen Shopartikeln handelt es sich um Beispiel Produkte. Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen die Archivierungssoftware in einer persönlichen Demo vor. Schicken Sie uns eine Anfrage wir rufen Sie sofort zurück.                          

 Jetzt DMS Software downloaden und 30 Tage testen!

 

 *zzgl. Wartung, dieser basiert auf dem Lizenzpreis.

 

Intelligentes Informationsmanagement

Sie kennen das, Informationen liegen verteilt in Systemen und Datenquellen wie Netzlaufwerken, CRM, ERP, E-Mails und File-Sharing Lösungen. Die Herausforderung für Unternehmen: Wachsende Informationsflut, getrennte Systeme, Mobiler Zugriff, Zusammenarbeit. Es fehlt eine zentrale Informationsplattform.  

 

Der Unterschied: "Nicht noch ein Datensilo"

 Traditionelle Dokumentenmanagementansätze sind nicht in der Lage externe Daten, zum Beispiel aus Netzlaufwerken, automatisiert zu verwalten, ohne dass die Daten in das DMS System migriert werden müssen. Informationen sind entweder in starren, universellen Systemen gespeichert oder chaotisch über mehrere getrennte Systeme verteilt. Unternehmen haben Probleme, Dokumente und andere Informationen, die in diesen "Informationssilos" gespeichert sind, effektiv zu verwalten, und die Mitarbeiter können daher nicht schnell genug die Informationen finden, die sie für ihre Arbeit benötigen. Willkommen bei intelligentem Informationsmanagement.

Die Lösung die Unternehmen heute benötigen, ist ein übergreifendes Informationsmanagement, dass sich mit anderen Systemen und Netzlaufwerken verbindet, Informationen verwaltet, OHNE dass diese zuvor in das neue System migriert werden müssen.

Künstliche Intelligenz analysiert Dokumente und Dateien und ordnet diese automatisch den richtigen Kunden/ Projekten uvm zu. So finden und verwalten Sie Informationen von jedem Gerät aus – unabhängig davon, wo sie gespeichert sind. M-Files ist metadatenbasiert, Repository neutral und Intelligent. So finden Sie Dokumente und Daten, egal in welchem System sich diese befinden, über eine Oberfläche. Sie können die Dateien öffnen, bearbeiten und verwalten. 

Das System ist Plattform- und Geräteunabhängig. Ganz nach Ihrer Präferenz kann das DMS lokal, in der Cloud oder Hybrid installiert werden. Darüber hinaus haben Sie über alle Geräte (Tablet, Smartphone, Notebook) eine einheitliche Benutzeroberfläche, sodass Sie jederzeit und überall mit jedem Gerät perfekt arbeiten können.

 

Intelligentes Informationsmanagement

Ein intelligentes Dokumentenmanagementsystem erkennt Inhalte mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Es integriert externe Datenquellen wie Netzlaufwerke, Sharepoint, Google Drive uvm. wodurch Sie Inhalte über verschiedene Systeme hinweg finden. M-Files ist ein zukunfsfähiges DMS System eines finnischen Unternehmens, das zum vierten Mal in Folge von Gartner ausgezeichnet wurde.

Laden Sie sich hier die Gartner Studie herunter.

 

 

Eigenschaften: "DMS Professional Edition 3+, DMS Software"
Anwendungsfall: Vertragsmanagement, Document Capturing, einfache Rechnungsbearbeitung, Dokumentenmanagement, Informationsmanagement, Enterprise Content Management, einfache digitale Archivierung, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/revisionssichere-archivierung" title="revisionssichere Archivierung" rel="follow">revisionssichere Archivierung</a>, Human Resource Management, Qualitätsmanagement , Digitale Akte, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/Rechnungen-digitalisieren" title="Rechnungsbearbeitung" rel="follow">Rechnungsverarbeitung</a> automatisieren
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: On Premises (Serverinstallation vor Ort), Cloud, Hybrid
Systeme / Schnittstellen: nicht gelistet, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk, Infor, OSD, SIVAS, TaxMetall, untermStrich
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DMS Professional Edition 3+, DMS Software"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 Gründe, warum Sie sich für M-Files® mit fido entscheiden sollten Mit dem... mehr

5 Gründe, warum Sie sich für M-Files® mit fido entscheiden sollten

Mit dem Dokumentenmanagement M-Files® von fido profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, die Sie nur bei uns finden! Achten Sie auf folgende fünf Aspekte, wenn Sie sich für die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems entscheiden. 

 

1. Wie schnell können Sie mit dem DMS starten? 

Wir ermöglichen ein produktives arbeiten nach nur wenigen Tagen (meist 1 bis 2 Tagen). Die Einführungszeit hängt natürlich davon ab, wie hoch der Individualisierungsgrad und die Installation gestaltet ist. Durch in den Branchen gängigen Standardisierungen und unserer Erfahrung, ermöglichen wir dem Nutzer schon nach wenigen Tagen produktiv mit unseren Lösungen arbeiten zu können.  

 

2. Können Sie Ihr DMS selbst anpassen? 

Durch individuelle Administratoren-Schulungen versetzen wir Kunden in die Lage, kleinere Änderungen im DMS selbst vorzunehmen. So können Sie kleinere Workflows wie Freigabeworkflows selbst aufsetzen und einführen. Das spart Zeit und Geld, da dies nicht kostenpflichtig für Sie, von uns übernommen werden muss.  

 

3. Wie lassen sich bestehende Systeme einbinden?

M-Files® ist systemneutral. Mit der offenen Architektur von M-Files können bestehende Systeme wie CRM, ERP, CAD-Programme, Netzwerkordner oder auch Plattformen wie OneDrive, Dropbox oder Google Drive problemlos angebunden werden. Mittels Standard-Konnektoren ist hier keinerlei bis wenig Migrationsaufwand notwendig. Spezielle und individuelle Schnittstellen werden von fido programmiert. 

 

4. Welche weiteren Kosten können anfallen?

M-Files® ist nur als SaaS-Variante erhältlich. SaaS (Software as a Service) ist eine stark wachsende Anschaffungsart im Software- und Onlinedienst-Bereich - Sie kennen es bspw. unter Streaming Plattformen wie Netflix oder Sky. Sie bezahlen eine Monatspauschale abhängig vom Leistungsumfang und Usermenge. In dieser Monatspauschale ist ein Softwarepflegvertrag schon enthalten, der bei der Kaufvariante jährlich mehr als 10% der Investitionssumme betragen würde. Zusätzliche und mögliche weitere Kosten umfassen Installation, Schulungen, individuelle Services wie Workflows, Anbindungen oder Sonderprogrammierungen. Solche Kosten werden einmalig berechnet. Die Monatspauschale bleibt jedoch festgeschrieben FIX! 

 

5. Wie nachhaltig und wirtschaftlich ist der Softwareanbieter?

Softwareanbieter unterliegen einem dynamischen Markt. Eine Software insbesondere ein Dokumentenmanagementsystem wird mehrere Jahre bzw. Jahrzehnt eingesetzt. Umso wichtiger ist es, dass die Software stets auf gesetzliche Richtlinien ausgerichtet und an neue Marktanforderungen angepasst werden. M-Files und fido wachsen seit Jahren überproportional zum Markt. Mehr als 300 Entwickler arbeiten daran, dass M-Files® auch in 10 Jahren noch Ihre Anforderungen an ein DMS erfüllt. Nichts ist ärgerlicher, als eine gut funktionierende und akzeptierte Software im Unternehmen zu ersetzen - lassen Sie es erst gar nicht so weit kommen! 

 

Zuletzt angesehen