• Präsentieren Sie Produkte einzigartig & digital: Presono
  • Businesspräsentationen made easy.
Persönliche Beratung
>6000 zufriedene Businesskunden
Vertrieb: +49 7472 9867 66
Support: +49 7472 9867 65

DMS Software "Enterprise Edition"

MFilesEntOnPrem
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
DMS Software "Enterprise Edition"
928,20 € *
Nettopreis: 780,00 €
Inhalt: 1 Preis / Jahr

inkl. MwSt.

Software Varianten:

> 6000 zufriedene Businesskunden
Persönliche Ansprechpartner
Beratung, Support, Leasing
Beratung@fido-buerosysteme.de
TIPP!
DMS Software "Professional Edition" DMS Software "Professional Edition"
Inhalt 1 Preis / Jahr
642,60 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 540,00 €
TIPP!
DMS Software "Core Edition" DMS Software "Core Edition"
Inhalt 1 Preis / Jahr
357,00 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 300,00 €
Digitale Rechnungsprüfung CTO Clark Invoice automatisierte...
ab 165,00 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 138,66 €
ChronoScan Document Capture ChronoScan Document Capture
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 49,00 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 41,18 €
Rechnungsfreigaben mit M-Files Rechnungsfreigaben mit M-Files
Inhalt 1 Preis / Jahr
499,90 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 420,08 €
DMS Digitales Vertragsmanagement DMS: Digitales Vertragsmanagement
Inhalt 1 Preis / Jahr
512,30 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 430,50 €
BUNDLE
SMART Board MX275 Pro (75 Zoll) SMART Board MX275 Pro (75 Zoll)
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 108,74 € * 115,43 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 91,38 €
DOCBOX® 6.2 PRO Limited 10 User 10.000 Seiten DOCBOX® 6.2 PRO Limited 10 User 10.000 Seiten
Inhalt 10 Lizenzen (464,10 € / 1 Lizenzen)
Preis auf Anfrage
TIPP!
Digitale Rechnungsprüfung mit smart INVOICE Smart Invoice "Automatisierte...
0,42 € *
Nettopreis: 0,35 €
TIPP!
M-Files DATEV Konnektor DATEV DMS. Rechnungsfreigabe & Übergabe an Datev.
Inhalt 1 Preis / Jahr
842,52 € *
Nettopreis: 708,00 €
TIPP!
DMS Software "Core Edition" DMS Software "Core Edition"
Inhalt 1 Preis / Jahr
357,00 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 300,00 €
TIPP!
DMS Software "Standard Edition" DMS Software "Standard Edition"
Inhalt 1 Preis / Jahr
499,80 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 420,00 €
TIPP!
DMS Software "Professional Edition" DMS Software "Professional Edition"
Inhalt 1 Preis / Jahr
642,60 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 540,00 €
TIPP!
M-Files DATEV Konnektor DATEV DMS. Rechnungsfreigabe & Übergabe an Datev.
Inhalt 1 Preis / Jahr
842,52 € *
Nettopreis: 708,00 €
TIPP!
Digitale Rechnungsprüfung mit smart INVOICE Smart Invoice "Automatisierte...
0,42 € *
Nettopreis: 0,35 €
TIPP!
BUNDLE
M-Files Add-In für Microsoft® Teams & Sharepoint Online M-Files Add-In für Microsoft® Teams &...
Inhalt 1 Preis / Jahr
642,60 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 540,00 €
TIPP!
BUNDLE
Bizhub C250i Konica Minolta bizhub C250i
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 67,83 € * 78,54 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 57,00 €
ChronoScan Document Capture ChronoScan Document Capture
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 49,00 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 41,18 €
Digitale Signatur mit DocuSign Digitale Signatur mit DocuSign
Inhalt 1 Preis / Monat
199,00 € *
Nettopreis: 167,23 €
Rechnungsfreigaben mit M-Files Rechnungsfreigaben mit M-Files
Inhalt 1 Preis / Jahr
499,90 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 420,08 €
TIPP!
Canon iPF TM 300, A0 Plotter, A0 Drucker Canon iPF TM 300, A0 Plotter, A0 Drucker
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 40,46 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 34,00 €
TIPP!
Dokumentenmanagement. In Salesforce auf Dokumente zugreifen M-Files Add-In für Salesforce
Inhalt 1 Preis / Jahr
642,60 € *
Nettopreis: 540,00 €
TIPP!
DMS Software Standard Limited M-Files DMS Software "Limited Standard LE"
Inhalt 1 Preis / Jahr
414,12 € *
Nettopreis: 348,00 €
TIPP!
BUNDLE
Digitale Bauakte DMS: Digitale Bauakte
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 39,27 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 33,00 €
BUNDLE
SMART Board 7000 SMART Board 7000 R Pro (86 Zoll)
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 191,96 € * 201,07 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 161,31 €
BUNDLE
Canon TA 30 Canon iPF TA 30
Inhalt 1 Stück
ab 38,08 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 32,00 €
TIPP!
BUNDLE
Bizhub C360i Konica Minolta bizhub C360i
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 109,96 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 92,40 €
DMS Digitales Vertragsmanagement DMS: Digitales Vertragsmanagement
Inhalt 1 Preis / Jahr
512,30 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 430,50 €
HP DesingJet Z9+ HP DesignJet Z9+ PostScript 24"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 67,83 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 57,00 €
BUNDLE
HP DesignJet Z6 PostScript 44" HP DesignJet Z6 PostScript 44"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 102,34 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 86,00 €
BUNDLE
HP DesignJet Z6 24" HP DesignJet Z6 PostScript 24"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 49,98 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 42,00 €
TIPP!
BUNDLE
Canon tm 305 Canon iPF TM 305
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 55,93 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 47,00 €
Digitale Rechnungsprüfung CTO Clark Invoice automatisierte...
ab 165,00 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 138,66 €
TIPP!
BUNDLE
DOCBOX® 6.2 PRO Business 3 User DOCBOX® 6.2 PRO Business 3 User
Inhalt 3 Lizenzen
ab 92,46 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 77,70 €
DOCBOX Modulpaket eMail Archivierung + Autoarchive DOCBOX Modulpaket eMail Archivierung + Autoarchive
Inhalt 1 Lizenzen
ab 22,49 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 18,90 €
NEU
galneo Airserver Screen Mirroring galneo AirServer / Screen Mirroring
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 15,47 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 13,00 €
TIPP!
NEU
Canon TM 300 MFP Z36 A0 Plotter Canon iPF TM 300 MFP Z36
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 114,24 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 96,00 €
TIPP!
Elektronisches Urkundenarchiv DMS DMS: Elektronisches Urkundenarchiv
Inhalt 1 Preis / Jahr
642,60 € *
Nettopreis: 540,00 €
NEU
Konica Minolta bizhub 4700i, Drucker kaufen Konica Minolta bizhub 4700i
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 14,87 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 12,50 €
NEU
galneodesk 43i (43 Zoll) Multitouch Terminal Multitouch Tisch, Digitales...
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 67,83 € *
Zum Produkt
Nettopreis: 57,00 €
M-Files Enterprise Edition  Beinhaltet alle Funktionen der M-Files Professional Edition,... mehr
Produktinformationen "DMS Software "Enterprise Edition""

M-Files Enterprise Edition 

Beinhaltet alle Funktionen der M-Files Professional Edition, bietet zusätzliche Funtkionen, Integrationen und individuelle Lösungen. Weitere Informationen finden Sie unter dem Reiter "Alle Editionen im Überblick" im Produkt. 

 

Lässt sich in Ihre Systeme integrieren
M-Files verfügt über hervorragende Integrationsfähigkeiten und verbessert die Nutzung bereits bestehender Systeme wie SharePoint, Office365, ViewPoint und andere spezifische Konstruktions- und Entwicklungstools. 

Einfache Anwendung
Selbst wenn Ihre Mitarbeiter nicht über technische Kenntnisse verfügen, sorgt die einfache Anwendung von M-Files für hohe Akzeptanz und Zufriedenheit, sowohl im Büro als auch auf der Baustelle.

Keine Migration erforderlich
Eine lange und teure Datenmigration, die Sie von der Lieferung von Konstruktionsprojekten abhält, ist nicht erforderlich. Ihre Dokumente können bleiben, wo sie sind, und Sie können dennoch von den Funktionen von M-Files profitieren.

Hilfe bei der Veränderung
Der Service von M-Files erhält viel Lob von unseren Kunden, da wir Sie durch den gesamten Einführungsprozess begleiten. Sie können klein anfangen und die Nutzung von M-Files ausdehnen, wenn Ihre Fertigstellung von Bauprojekten immer effizienter wird.

 

M-Files Vorteile: 

Durch die einzigartige metadatenbasierte Architektur von M-Files finden Sie das richtige Dokument auf Anhieb mithilfe einer einfachen Stichwortsuche – einer viel schnelleren und effektiveren Methode zur Lokalisierung von Informationen im Vergleich zur Navigation durch komplexe und verwirrende Netzwerkordner (Verschlagwortung). Darüber hinaus werden durch Ein- und Auscheckfunktionen Datenverlust und Versionsprobleme unterbunden, die entstehen, wenn gleichzeitig mehrere Benutzer Änderungen an Dokumenten vornehmen. Von erweiterten Berichtsfunktionen und mobilem Dokumentenzugriff über die Möglichkeit der nahtlosen Integration in bestehende CRM- und ERP-Systeme bietet M-Files eine flexible Plattform, eine Vielzahl geschäftlicher Bedürfnissen und Anforderungen unterstützt.  

Produkthighlights von M-Files:

  • Metadaten-Ansatz (was wird gespeichert, nicht wo)
  • Digitalisierung aller Inhalte inkl. Anbindung von Mail, Scannern, MFPs usw.
  • Workflows: Automatisierung und Digitalisierung der Unternehmensprozesse
  • Inhalte/Dokumente liegen an einem Ort, keine Informationssilos mehr
  • Alle Mitarbeiter haben die Dokumente sofort im Zugriff
  • Einfache Bedienung und zugleich umfassende Konfigurierbarkeit
  • Zugriffsmöglichkeiten über jedes Gerät – IPhone, IPad, Android, Windows
  • leicht verständliche, Windows ähnliche grafische Oberfläche. Voll in Windows integriert.
  • Austausch und zur Verfügung stellen von Unterlagen für Externe (bsp. Zulieferer oder Kunden)
  • Kommentar und Anmerkungsfunktionen: Alle Kommentare und Feedbacks auf einem Dokument 
  • Flexible Bereitstellung: cloudbasiert, lokal und hybrid

 

 Jetzt Demo vereinbaren.

 

Anwendungsfall: Rechnungsprüfung, Vertragsmanagement, Document Capturing, einfache Rechnungsbearbeitung, Dokumentenmanagement, Informationsmanagement, Enterprise Content Management, einfache digitale Archivierung, revisionssichere Archivierung, Human Resource Management, Qualitätsmanagement , Digitale Akte, Rechnungsverarbeitung automatisieren
Systeme / Schnittstellen: DocuSign, CRM, nicht gelistet, M-Files, ERP, MS Teams & SharePoint, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Unser Kommentar zu "DMS Software "Enterprise Edition""
Schicken Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage oder rufen Sie uns an. Tel 07472/ 986767.
Eigenschaften: "DMS Software "Enterprise Edition""
Anwendungsfall: Rechnungsprüfung, Vertragsmanagement, Document Capturing, einfache Rechnungsbearbeitung, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/Dokumentenmanagement" title="Dokumentenmanagement" rel="follow">Dokumentenmanagement</a>, Informationsmanagement, Enterprise Content Management, einfache digitale Archivierung, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/revisionssichere-archivierung" title="revisionssichere Archivierung" rel="follow">revisionssichere Archivierung</a>, Human Resource Management, Qualitätsmanagement , Digitale Akte, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/Rechnungspruefung" title="Rechnungsverarbeitung" rel="follow">Rechnungsverarbeitung</a> automatisieren
Systeme / Schnittstellen: <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/M-Files-DocuSign-Integration" title="DocuSign" rel="follow">DocuSign</a>, CRM, nicht gelistet, M-Files, ERP, MS Teams & SharePoint, Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, DocuWare, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/datev-dms" title="DATEV" rel="follow">DATEV</a>, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
5 Gründe, warum Sie sich für M-Files® mit fido entscheiden sollten Mit dem... mehr

5 Gründe, warum Sie sich für M-Files® mit fido entscheiden sollten

Mit dem Dokumentenmanagement M-Files® von fido profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, die Sie nur bei uns finden! Achten Sie auf folgende fünf Aspekte, wenn Sie sich für die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems entscheiden. 

 

1. Wie schnell können Sie mit dem DMS starten? 

Wir ermöglichen ein produktives arbeiten nach nur wenigen Tagen (meist 1 bis 2 Tagen). Die Einführungszeit hängt natürlich davon ab, wie hoch der Individualisierungsgrad und die Installation gestaltet ist. Durch in den Branchen gängigen Standardisierungen und unserer Erfahrung, ermöglichen wir dem Nutzer schon nach wenigen Tagen produktiv mit unseren Lösungen arbeiten zu können.  

 

2. Können Sie Ihr DMS selbst anpassen? 

Durch individuelle Administratoren-Schulungen versetzen wir Kunden in die Lage, kleinere Änderungen im DMS selbst vorzunehmen. So können Sie kleinere Workflows wie Freigabeworkflows selbst aufsetzen und einführen. Das spart Zeit und Geld, da dies nicht kostenpflichtig für Sie, von uns übernommen werden muss.  

 

3. Wie lassen sich bestehende Systeme einbinden?

M-Files® ist systemneutral. Mit der offenen Architektur von M-Files können bestehende Systeme wie CRM, ERP, CAD-Programme, Netzwerkordner oder auch Plattformen wie OneDrive, Dropbox oder Google Drive problemlos angebunden werden. Mittels Standard-Konnektoren ist hier keinerlei bis wenig Migrationsaufwand notwendig. Spezielle und individuelle Schnittstellen werden von fido programmiert. 

 

4. Welche weiteren Kosten können anfallen?

M-Files® ist nur als SaaS-Variante erhältlich. SaaS (Software as a Service) ist eine stark wachsende Anschaffungsart im Software- und Onlinedienst-Bereich - Sie kennen es bspw. unter Streaming Plattformen wie Netflix oder Sky. Sie bezahlen eine Monatspauschale abhängig vom Leistungsumfang und Usermenge. In dieser Monatspauschale ist ein Softwarepflegvertrag schon enthalten, der bei der Kaufvariante jährlich mehr als 10% der Investitionssumme betragen würde. Zusätzliche und mögliche weitere Kosten umfassen Installation, Schulungen, individuelle Services wie Workflows, Anbindungen oder Sonderprogrammierungen. Solche Kosten werden einmalig berechnet. Die Monatspauschale bleibt jedoch festgeschrieben FIX! 

 

5. Wie nachhaltig und wirtschaftlich ist der Softwareanbieter?

Softwareanbieter unterliegen einem dynamischen Markt. Eine Software insbesondere ein Dokumentenmanagementsystem wird mehrere Jahre bzw. Jahrzehnt eingesetzt. Umso wichtiger ist es, dass die Software stets auf gesetzliche Richtlinien ausgerichtet und an neue Marktanforderungen angepasst werden. M-Files und fido wachsen seit Jahren überproportional zum Markt. Mehr als 300 Entwickler arbeiten daran, dass M-Files® auch in 10 Jahren noch Ihre Anforderungen an ein DMS erfüllt. Nichts ist ärgerlicher, als eine gut funktionierende und akzeptierte Software im Unternehmen zu ersetzen - lassen Sie es erst gar nicht so weit kommen! 

 

M-Files  ist in  vier verschiedenen Editionen  erhältlich: Core, Standard,... mehr

M-Files ist in vier verschiedenen Editionen erhältlich: Core, Standard, Professional und Enterprise. In der Tabelle unten sehen Sie die Unterschiede der Editionen: 

Core: Ein DMS mit grundlegenden Funktionen für kleine und einfache Anwendungen auf dem eigenen Server. Geeignet für kleine Unternehmen

Standard: Beinhaltet grundlegende DMS-Funktionen und Features für intelligentes Content Management OnPremise oder Cloud inklusive M-Files intelligent Metadata Layer. Für kleine und mittelgroße Unternehmen die eine Cloud-Anwendung wünschen

Professional: Beinhaltet grundlegende DMS Funktionen und Features für intelligentes Content Management OnPremsise oder Cloud inklusive M-Files intelligent Metadata Layer. Zusätzlich erweitert durch Integrationen zahlreicher Business-Anwendungen, Office-Umgebungen und weitere Dokumentenkontrolllösungen

Enterprise: Für anspruchsvolle geschäftskritische Dokumente, Use-Cases für verschiedene Branchen und Anwendungsfälle. Hohes Maß an individuelle Lösungen

 

 M-Files-Editionen

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DMS Software "Enterprise Edition""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
folgen Sie uns: