DMS Professional Edition 3+, DMS Software

  • M-Files
  • DMS_Edition3
  • Mit der Dokumentenmanagement Software Professional Edition 3+ verwalten und archivieren Sie alle Dokumente digital. Die Dokumentenmanagement Software beinhaltet 3 Lizenzen, eine vorgefertigte Dokumentenstruktur sowie Workflowvorlagen die Sie selbst anpass
ab 79,00 € *
Nettopreis: 66,39 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Software Varianten

TIPP!
DMS Professional Edition 3+, DMS Software DMS Professional Edition 3+, DMS Software
ab 79,00 € *
Nettopreis: 66,39 €
TIPP!
DMS Professional Edition 5+, Dokumentenmanagement Software DMS Professional Edition 5+,...
Inhalt 1 Preis / Monat (0,00 € * / Preis / Monat)
ab 149,00 € *
Nettopreis: 125,21 €
TIPP!
DMS Software "Professional Edition" DMS Software "Professional Edition"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 39,90 € *
Nettopreis: 33,53 €
Digitale Akte M-Files digitale Akte
Inhalt 1 Preis / Monat
39,90 € *
Nettopreis: 33,53 €
M-Files HR-Management M-Files HR-Management
Inhalt 1 Preis / Monat
Preis auf Anfrage
Nettopreis: 33,00 €
M-Files Qualitätsmanagement M-Files Qualitätsmanagement
Inhalt 1 Preis / Monat
Preis auf Anfrage
Nettopreis: 33,00 €
TIPP!
DMS Professional Edition 5+, Dokumentenmanagement Software DMS Professional Edition 5+,...
Inhalt 1 Preis / Monat (0,00 € * / Preis / Monat)
ab 149,00 € *
Nettopreis: 125,21 €
OutlookConnect DOCBOX DOCBOX Outlook Archivierung
Preis auf Anfrage
Nettopreis: 25,21 €
DOCBOX Wiedervorlagen DOCBOX Wiedervorlagenmodul
30,00 € *
Nettopreis: 25,21 €
Bizhub C4050i Konica Minolta bizhub C4050i
ab 51,22 € *
Nettopreis: 43,04 €
TIPP!
HP PageWide Enterprise Color MFP 780dn HP PageWide Enterprise Color MFP 780dns
ab 96,39 € *
Nettopreis: 81,00 €
TIPP!
HP PageWide Enterprise Color Flow MFP 785zs HP PageWide Enterprise Color Flow MFP 785zs
ab 130,90 € *
Nettopreis: 110,00 €
TIPP!
HP PageWide Enterprise Color Flow MFP 785f HP PageWide Enterprise Color Flow MFP 785f
ab 117,81 € *
Nettopreis: 99,00 €
Dokumentenverarbeitung Dokumentenverarbeitung
ab 99,00 € *
Nettopreis: 83,19 €
TIPP!
DMS Software "Professional Edition" DMS Software "Professional Edition"
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 39,90 € *
Nettopreis: 33,53 €
TIPP!
Xerox VersaLink C405, A4 Multifunktionsdrucker Xerox VersaLink C405, A4 Multifunktionsdrucker
Inhalt 1 Stück
1.069,81 € *
Nettopreis: 899,00 €
Contract Professional Edition 5+ Contract Professional Edition 5+
166,00 € *
Nettopreis: 139,50 €
TIPP!
NEU
BUNDLE
HP DesignJet T530 HP DesignJet T530, HP Plotter A0
2.005,15 € *
Nettopreis: 1.685,00 €
HP Color LaserJet Managed MFP E57540dn HP Color LaserJet Managed MFP E57540dn
Preis auf Anfrage
Nettopreis: 1.650,00 €
Bizhub C4000i Konica Minolta bizhub C4000i
ab 23,21 € *
Nettopreis: 19,50 €
bizhub C3300i Konica Minolta bizhub C3300i
ab 21,42 € *
Nettopreis: 18,00 €
Bizhub C3350i Konica Minolta bizhub C3350i
ab 41,39 € *
Nettopreis: 34,78 €
Sharp PN70SC5 interaktives Whiteboard Sharp Big Pad PN70SC5
ab 57,12 € *
Nettopreis: 48,00 €
HP PageWide Managed Color MFP P57750dw HP PageWide Managed Color MFP P57750dw
Preis auf Anfrage
Nettopreis: 18,00 €
TIPP!
HP PageWide Enterprise Color MFP 780dn HP PageWide Enterprise Color MFP 780dn
Preis auf Anfrage
Nettopreis: 59,00 €
TIPP!
HP PageWide Enterprise Color Flow MFP 785z+ HP PageWide Enterprise Color Flow MFP 785z+
ab 109,48 € *
Nettopreis: 92,00 €
Bizhub C300i Konica Minolta bizhub C300i
ab 84,68 € *
Nettopreis: 71,16 €
HP PageWide Pro 477dw HP PageWide Pro 477dw
399,80 € *
Nettopreis: 335,97 €
Kodak i4250 Kodak i4250
Inhalt 1 Preis / Monat
ab 180,40 € *
Nettopreis: 151,60 €
TIPP!
Contract Professional Edition Contract Professional Edition
ab 39,27 € *
Nettopreis: 33,00 €
TIPP!
Digitale Rechnungsprüfung Automatisierte Rechnungsverarbeitung
ab 165,00 € *
Nettopreis: 138,66 €
ECM Software / Enterprise Content Management M-Files Enterprise Content Management
Inhalt 1 Preis / Monat
Preis auf Anfrage
Nettopreis: 33,00 €
TIPP!
DOCBOX 6.0 Pro Business DOCBOX 6.0 Pro Business
990,00 € *
Nettopreis: 831,93 €
DMS Professional Edition 3+ Mit der Dokumentenmanagement Software "Professional... mehr
Produktinformationen "DMS Professional Edition 3+, DMS Software"
Anwendungsfall: Vertragsmanagement, einfache Rechnungsbearbeitung, Dokumentenmanagement, Informationsmanagement, Enterprise Content Management, einfache digitale Archivierung, revisionssichere Archivierung, Human Resource Management, Qualitätsmanagement , Digitale Akte
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: Cloud, Hybrid
Systeme / Schnittstellen: Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk

DMS Professional Edition 3+
gold-partner

Mit der Dokumentenmanagement Software "Professional Edition 3+ verwalten und archivieren Sie alle Dokumente digital. Die DMS System Paket beinhaltet 3 Lizenzen, unser Auslieferungspaket sowie ein Vorlagenpaket, eine vorgefertigte Dokumentenstruktur + Installation + Dienstleistung. 3 Workflowvorlagen inklusive. OFFICE + OUTLOOK Integration, API. Lizenzen können problemlos nachgekauft werden, hierfür erstellen wir Ihnen gern ein gesondertes Angebot. Dieses Paket ist ideal für den Start mit einem Dokumentenmanagementsystem gedacht. Als Cloud oder Serverinstallation verfügbar. Vereinbaren Sie jetzt ihre persönliche Demo oder laden Sie sich die Testversion herunter. 

 Professional Edition 3+ 

  • Voller Funktionsumfang 
  • Unlimitierte Dokumentenanzahl
  • Unbegrenzte Archivgröße und Anzahl möglich
  • 3 Named Lizenzen
  • 1 Jahr Updates und technischer Support                   
  • 1 Tag Workshop, Beratung & Schulung 
  • Vorgefertigter Dokumentenstruktur Auslieferungsstandard zum Sofortstart - Inklusive praktischer Vorlagen für digitales Vertragsmanagement                                   
  • Standard Workflowvorlagen für Eingangsrechnungsbearbeitung, Vertragsfreigabe und Bestellfreigabe, diese werden bei Auslieferung an Sie angepasst. Der Administrator kann Workflows und Struktur auch selbst anpassen.    
  • Mobileapp, Webzugriff 
  • Installation auf Ihrem Server* und Arbeitsplätzen (Remote Installation)                                                                            

Für Fragen zu Anbindungen und Schnittstellen fragen Sie uns bitte an. Bei diesen Shopartikeln handelt es sich um Beispiel Produkte. Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen die Archivierungssoftware in einer persönlichen Demo vor. Schicken Sie uns eine Anfrage wir rufen Sie sofort zurück.                          

 Jetzt DMS Software downloaden und 30 Tage testen!

 

 *zzgl. Wartung, dieser basiert auf dem Lizenzpreis.

 

Intelligentes Informationsmanagement

Sie kennen das, Informationen liegen verteilt in Systemen und Datenquellen wie Netzlaufwerken, CRM, ERP, E-Mails und File-Sharing Lösungen. Die Herausforderung für Unternehmen: Wachsende Informationsflut, getrennte Systeme, Mobiler Zugriff, Zusammenarbeit. Es fehlt eine zentrale Informationsplattform.  

 

Der Unterschied: "Nicht noch ein Datensilo"

 Traditionelle Dokumentenmanagementansätze sind nicht in der Lage externe Daten, zum Beispiel aus Netzlaufwerken, automatisiert zu verwalten, ohne dass die Daten in das DMS System migriert werden müssen. Informationen sind entweder in starren, universellen Systemen gespeichert oder chaotisch über mehrere getrennte Systeme verteilt. Unternehmen haben Probleme, Dokumente und andere Informationen, die in diesen "Informationssilos" gespeichert sind, effektiv zu verwalten, und die Mitarbeiter können daher nicht schnell genug die Informationen finden, die sie für ihre Arbeit benötigen. Willkommen bei intelligentem Informationsmanagement.

Die Lösung die Unternehmen heute benötigen, ist ein übergreifendes Informationsmanagement, dass sich mit anderen Systemen und Netzlaufwerken verbindet, Informationen verwaltet, OHNE dass diese zuvor in das neue System migriert werden müssen.

Künstliche Intelligenz analysiert Dokumente und Dateien und ordnet diese automatisch den richtigen Kunden/ Projekten uvm zu. So finden und verwalten Sie Informationen von jedem Gerät aus – unabhängig davon, wo sie gespeichert sind. M-Files ist metadatenbasiert, Repository neutral und Intelligent. So finden Sie Dokumente und Daten, egal in welchem System sich diese befinden, über eine Oberfläche. Sie können die Dateien öffnen, bearbeiten und verwalten. 

Das System ist Plattform- und Geräteunabhängig. Ganz nach Ihrer Präferenz kann das DMS lokal, in der Cloud oder Hybrid installiert werden. Darüber hinaus haben Sie über alle Geräte (Tablet, Smartphone, Notebook) eine einheitliche Benutzeroberfläche, sodass Sie jederzeit und überall mit jedem Gerät perfekt arbeiten können.

 

Intelligentes Informationsmanagement

Ein intelligentes Dokumentenmanagementsystem erkennt Inhalte mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Es integriert externe Datenquellen wie Netzlaufwerke, Sharepoint, Google Drive uvm. wodurch Sie Inhalte über verschiedene Systeme hinweg finden. M-Files ist ein zukunfsfähiges DMS System eines finnischen Unternehmens, das zum vierten Mal in Folge von Gartner ausgezeichnet wurde.

Laden Sie sich hier die Gartner Studie herunter.

 

 

Eigenschaften: "DMS Professional Edition 3+, DMS Software"
Anwendungsfall: Vertragsmanagement, einfache Rechnungsbearbeitung, Dokumentenmanagement, Informationsmanagement, Enterprise Content Management, einfache digitale Archivierung, <a href="https://www.fido-buerosysteme.de/revisionssichere-archivierung" title="revisionssichere Archivierung" rel="follow" >revisionssichere Archivierung</a>, Human Resource Management, Qualitätsmanagement , Digitale Akte
Funktionen: Notizen und Kommentare, Systemtraining, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Offline Zugriff, Unlimitierte Workflows und Dokumente, e-Signature, Dokumentenvorlagen erstellen, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Intuitive Oberfläche und Usability, Wenig Migrationsaufwand, Integration in MS Office und Outlook, Versionierung und keine doppelten Dokumente, intelligente Suchfunktion, Zugriffsberechtigung, Eigene Konfigurierbarkeit, Unlimitierte OCR-Seiten, Wiedervorlagen, E-Mail-Archivierung, Enterprise Search
Lizenzmodell: Cloud, Hybrid
Systeme / Schnittstellen: Netzwerkordner, Google Drive, Dropbox, box, Microsoft OneDrive, Microsoft Exchange, iManage, Microsoft SharePoint, IBM FILENET, Laserfiche, Documentum, OnBase, OpenText, G-Suite, Intrexx, Salesforce, SAP CRM, ERP, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, DATEV, SolidWorks CAD, AutoCAD, Autodesk
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DMS Professional Edition 3+, DMS Software"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen