News aus den Bereichen Drucker, Multifunktionsdrucker, Plotter und Dokumentenmanagement von fido

M-Files Online - Intelligentes Dokumentenmanagement

M-Files Online - Intelligentes Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagementsystem der Zukunft! Warum? M-Files integriert künstliche Intelligenz um Informationen aus verschiedenen Systemen miteinander in Verbindung zu bringen. Mithilfe von KI-Technologien in seiner Dokumentenmanagementsystem-Cloud-und-OnPremiseryNa28OIheqDPeinzigartigen intelligenten Metadatenebene, verbindet M-Files Online nun Systeme miteinander, anstatt nur ein weiteres Daten Silo aufzubauen. So führen Sie mit M-Files nicht nur ein Dokumentenmanagementsystem ein, sondern mehr eine Informationsplattvorm für Daten im Ganzen Unternehmen. Das neue M-Files Online bildet nun eine zentrale Informationsplattform für Unternehmen.
Neue Canon Plotter jetzt im Shop erhältlich!

Neue Canon Plotter jetzt im Shop erhältlich!

Canon bringt eine neue Modellreihe auf den Markt und ersetzt somit einige beliebte CAD Plotter. Die neue Canon Plotter Reihe Canon iPF TM unterscheidet sich optisch nur geringfügig von den abzulösenden Canon iPF700er und Canon iPF600er Modellen. Technisch lässt Canon mit innovativen Neuerungen jedoch aufhorchen.
Dokumentenmanagementsystem für die Logistik. Pape Logistics führt elektronische Speditionsakte ein.

Dokumentenmanagementsystem für die Logistik. Pape Logistics führt elektronische Speditionsakte ein.

Dokumentenmanagementsystem für die Logistik. Pape Logistics führt elektronische Speditionsakte ein. Dem klar definierten Ziel folgend, zukünftig papierlos in der Spedition sowie der LKW Abfertigung arbeiten zu können, suchte Pape Logistics ein DMS System, welches schon heute alle zukünftigen Anforderungen erfüllt. Transparenz und Flexibilität, insbesondere bei den Folgekosten späterer Erweiterungen, waren hierbei wichtig. Dabei spielte das unbegrenzte und flexible Lizenzmodell eine zentrale Rolle. Anfangs werden monatlich rund 3000 Dokumente digitalisiert. Mit fortschreitendem Digitalisierungsgrad wird die Zahl der zu digitalisierenden Dokumente stetig steigen. Ein einfaches Lizenzmodell, bei dem zusätzliche Nutzer lizensiert werden, wie das Unternehmen diese benötigt, war daher die Lösung für die Zukunft.