News aus den Bereichen Drucker, Multifunktionsdrucker, Plotter und Dokumentenmanagement von fido

Das Dokumentenmanagementsystem von Morgen - Wo die Reise hingeht

Das Dokumentenmanagementsystem von Morgen - Wo die Reise hingeht

Reine Dokumentenmanagementsysteme setzen sich allmählich in deutschen Büros durch. Doch wird das Dokumentenmanagement zunehmend vom Enterprise Content Management abgelöst. Es sollen nicht nur Dokumente digital verwendet werden, der gesamte Unternehmenscontent wie Daten und Informationen sollen künftig effizienter analysiert und genutzt und deren Austausch automatisiert werden. Aufgrund der wachsenden Bedeutung von "BIG DATA" in Unternehmen, könnte auch das Enterprise Content Management System bald schon ersetzt werden.
Häufiger Fehler bei der digitalen Rechnungsverarbeitung

Häufiger Fehler bei der digitalen Rechnungsverarbeitung

Die Anwendung der digitalen Rechnungsverarbeitung nimmt stetig zu. So stellt der Versand von elektronischen Rechnungen nicht zuletzt aufgrund der Neufassung der rechtlichen Rahmenbedingungen 2011 und der einhergehenden Gleichstellung von Papierrechnungen und elektronischen Rechnungen mit dem Wegfall der Signaturpflicht ein effizientes Instrument dar, externe Abwicklungsprozesse zu beschleunigen. Jedoch ist bei der digitalen Rechnungsverarbeitung grundlegendes zu beachten.
M-Files nun „Microsoft Partner of the Year 2017“

M-Files nun „Microsoft Partner of the Year 2017“

Nachdem M-Files zuletzt u.a. vom Analystenhaus Forrester zum „ECM-Leader“ ausgezeichnet, sowie im Kreise des Gartner-Magic-Quadranten aufgenommen wurde, findet die nächste Auszeichnung Platz in der Trophäensammlung von M-Files. M-Files ist nun auch Microsoft Partner of the Year 2017. Im Fokus dieser Auszeichnung liegt eine starke Geschäftsentwicklung als Resultat der Kundenerfolge und einer rasant wachsenden Kundenbasis.