CTO Clark Invoice automatisierte Rechnungsverarbeitung

Produktnummer: CTO.1

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Produktinformationen "CTO Clark Invoice automatisierte Rechnungsverarbeitung"

Automatisierte Rechnungsprüfung und -Verarbeitunggold-partner

Die Eingangsrechnungsverarbeitung digitalisiert den gesamten Prozess der Rechnungsbearbeitung. Die Dokumente werden gescannt, erfasst, ausgelesen, geprüft und an das ERP oder SAP übergeben. Beschleunigen Sie Ihre Rechnungsprozesse. Vereinbaren Sie jetzt eine Demo der Rechnungsverarbeitungs - Lösung. Gerne beraten wir Sie ab welchen Rechnungsvolumen wir welche Lösung empfehlen. 

Automatisierte Rechnungsverarbeitung in drei Schritten

  1. Rechnung scannen, erfassen und prüfen
  2. Extraktion der Metadaten aus der gescannten Rechnung
  3. Übergabe an das DMS System
  4. Rechnungsprüfung digital per Rechnungsworkflow
  5. Übergabe aller Daten an das ERP oder in SAP

Hinweis: Dieser Shopartikel dient nur der besseren Darstellung mit Videos und Bildern. Gern beraten wir Sie persönlich. Schicken Sie uns hierzu eine Anfrage: Kontakt

 

Die Rechnungsverarbeitungs Lösung erfasst Ihre Eingangsrechnungen und übergibt automatisiert relevante Daten direkt an das Dokumentenmanagementsystem. Verarbeiten Sie Ihre Rechnungen automatisert. Rechnungsprozesse bergen viel Potenzial durch die Digitalisierung. Durch Ihre standardisierten Layouts können Sie gut ausgelesen und automatisiert weiterverarbeitet werden. Rechnungen werden so einsgescannt, OCR indiziert und ausgelesen. Metadaten wie zum Beispiel Rechnungsnummer, Lieferantennummer, Beträge, Bestellnummern, Artikel uvm. werden zur Rechnung abgespeichert.

Je nach Ausbaugrad und Kundenanforderung, wird die Rechnung rechnerisch und sachlich geprüft. Es kann ein intelligenter Bestellabgleich mit der zugrunde liegenden Bestellung im ERP erfolgen. Steht hier alles auf GRÜN (Ampelkennzeichnung) wird die Rechnung an den Rechnungsworkflow des Dokumentenmanagementsystems übergeben. Nun wird die Rechnung durch die Prozessbeteiligten freigegeben.

 

Sprechen Sie mit uns. 07472 9867-11

oder per Mail an Beratung@fido-buerosysteme.de

Eigenschaften
Anwendungsfall: Document Capturing, Rechnungsprüfung, Rechnungsverarbeitung automatisieren, einfache Rechnungsbearbeitung
Funktionen: Array, Dokumentenvorlagen erstellen, E-Mail-Archivierung, Eigene Konfigurierbarkeit, Enterprise Search, Flexibles Lizenzmodell (Hybrid), Integration in MS Office und Outlook, Intuitive Oberfläche und Usability, Mobiler Zugriff per App / Web-Client, Notizen und Kommentare, OCR-Volltextdurchsuchbarkeit, Offline Zugriff, Systemtraining, Unlimitierte OCR-Seiten, Unlimitierte Workflows und Dokumente, Versionierung und keine doppelten Dokumente, Wenig Migrationsaufwand, Wiedervorlagen, Zugriffsberechtigung, e-Signature, intelligente Suchfunktion
Systeme / Schnittstellen: AutoCAD, Autodesk, CRM, DATEV, DocuSign, DocuWare, Documentum, Dropbox, ERP, G-Suite, Google Drive, IBM FILENET, Intrexx, Laserfiche, M-Files, Microsoft Dynamics NAV, 365, CRM, Microsoft Exchange, Microsoft OneDrive, Microsoft SharePoint, Netzwerkordner, OnBase, OpenText, SAP CRM, ERP, Salesforce, SolidWorks CAD, box, iManage, nicht gelistet

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